40k 🌑The Abyss Legion🌑 - Necrons 40k "Update 18 | Umfrage: Bitte klicken Sie!

Was soll als nächstes bemalt werden?!

  • Monolith

    Stimmen: 6 66,7%
  • Tomb blades

    Stimmen: 2 22,2%
  • Krieger

    Stimmen: 1 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

Tzeech

Erwählter
Moderator
26 Mai 2008
668
186
15.126
Vielleicht nicht so überscheinend wie im Schildzentrum - das Kupfergold sollte schon noch dominant bleiben. Ich stelle es mir nur cool vor, wenn auch Schildabwärts die Energy sichtbar strahlt.
Werde Ich mal Testen an einen Testschild, aber klingt gut die Idee :)
Toller Armeeaufbau und innovatives Farbschema, habe ich bisher so nicht gesehen! Gefällt mir richtig gut das ganze, die neuen Necron Modelle sind sehr nice, ich hatte meine Armee verkauft Jahre bevor die Neuauflage kam.

Konstruktive kritik, die Waffen der Lychguard wirken mir etwas zu "flach" da könntest du die Runen am Schaft sicher mit etwas Wash vertiefen, denke das könnte gut aussehen, oder das Gegenteil - leuchten lassen? Wäre sonst schade ums Details.
Erstmal vielen dank dafür :)

Du meinst die Runen an der Waffe sperat leuchten zulassen? welches Wash würdest du benutzen?
Tolle Armee Tzeech !
Besten dank :)
Ja kann ich bestätigen, hatte ja das Glück sie heute Live und in Farbe zu sehen....bevor ich vom Tisch gefegt wurde :) Aber ich will nicht zu weit vorgreifen, ich denke dazu wird hier noch was kommen ;)

LG
DeepHit
Danke auch hierfür. Alle Anfang ist schwer und wie gesagt du brauchst Mobilität :)

Wir sehen uns im Abyss

Tzeech
 

Tzeech

Erwählter
Moderator
26 Mai 2008
668
186
15.126
Grüße Abyssgänger!

Letzte Woche war bei mir eine sehr Produktive Woche.

Ich habe einen Lord fertig gemacht und 6 Canoptek wraiths :).

Am letzten Wochenende fand auch das 1st Grill´n Kill statt ein kleines Turnier zwischen freunden, was mir sehr viele neue eindrücke gab und was Ich hätte wie besser machen können.

Hier aber mal die Bilder der Wraiths und des Lords
20210529_005211.jpg

20210527_203534.jpg


20210529_005329.jpg

In der nächsten Zeit werde Ich einen kleinen Bericht zu dem Spiel gegen DeepHit und dem Grill´n Kill verfassen.

Was Ich aber als nächstes bemalen / zusammenbaun werde, weiße Ich noch nicht. Da Ich gerade so bisschen mit Mechanicum liebäugle :/

Evtl bring Ich das Mechanicum vom Hintergrund der Abyss Legion? Wie würdet Ihr das finden?


ps: Die Baseränder sind mittlerweile gesäubert ;D


Wir sehen uns im Abyss!