:blink::bounce: WOW!
Also ich lösch jetzt meinen Tröööt und stampf meine Armee wieder ein.
Es ist ein absoluter Augenschmauß zusehen was du aus den Minitaturen machst.
Mehr kann ich dazu gerade nicht sagen ...da fehlen mir einfach die Worte...
Auch mal wieder ein kleines Kompliment von mir, aber nicht zu viel sonst fängst du noch an zu fliegen! 😛
Das Diorama mit dem Robo sieht an sich schon wirklich klasse aus, nur ist das zu viel des guten.
Du hättest besser drei Stück einzeln auf Base als Unterstützungseinheit bauen sollen. Denn mit den zwei Soldaten die ihn bedienen sind es zu viele Modelle für das was sie können oder was sie regeltechnisch sind.
Ich glaube er meint die zwei Lebenspunkte. Aber ganz ehrlich, das ist doch egal. Der Robbie ist doch nur das, was auf normalen Bases die Kanone ist.
Netter Umbau 🙂 ich frag mich irgendwie immer wie es sein kann, dass die Russ Panzer nicht gute dutzend Meter zurück geschleudert werden beim Abfeuern eines solchen Geschützes ...
Das immer noch das Papier/Pappe Produkt? Ja, bin ich auf jeden Fall auf die Bemalung gespannt, ob das dann nicht aufweicht. Sieht auf jeden Fall Klasse aus!
trenchrails wurden im 1.WK von den Franzosen an ihren Renault FT17 panzern benutzt um über breitere schützengräben zukommen auf deutsch grabenschwänze
Mit der Entscheidung bin ich immer noch nicht weiter.