@*cyberdippi* und PAUL
Mir gefällt leuchtendes Zeugs nicht so und besonders beim Todeskorps mag ichs eher matt und düster. Leuchtende Waffen sind was für Xenos oder Marines 😀
@Boahd
Schön das es wem auffällt. Wo ich die Armee geplant hatte, habe ich mir viele Dokus und Bildmaterial über den ersten Weltkrieg angesehen.
Und genau diesen flaire wollte ich auf die Armee übertragen da es einfach perfekt zu ihnen passt 🙂
Heute gibt es noch ein kleines Update. Eher ein Review zu Grundiersprays.
Ich war es leid immer die teuren GW Grundiersprays zu kaufen. Auch die alternativen von Army Painter und co waren mir einfach zu teuer.
Von daher habe ich mal bei Molotow ein wenig eingekauft.
Belton Hit-Color in matt schwarz, 600ml je 4,25€
Belton Hit-Color in matt weiss, 600ml
Molotow Premium Felsengrau, 400ml je 3,75€
Molotow Premium Haselnuss, 400ml
Dazu noch ein 10er Pack Skinny Caps (Sprühaufsätze) für 2,50€, habe mir sagen lassen die sind besser zum einnebeln geeignet als die Standardcaps.
Bin mit den Ergebnissen bis jetzt sehr zufrieden. Besonders beim Schwarz lassen sich nicht wirklich unterschiede zum GW Chaos Black feststellen. Das Weiss deckt ebenfalls sehr gut.
Der linke Grenadier wurde mit matt schwarz grundiert.
Der Kollege in der Mitte und der Kommandeur ebenfalls mit schwarz, danach wurden sie mit matt weiss eingenebelt.
Felsengrau erinnert stark an Codex Grey, Haselnuss kommt sehr nahe ans Bestial Brown hin, ist vielleicht einen ticken dunkler. Die Premiumsprays glänzen jedoch ein wenig. Decken aber auch sehr gut.
Die Hit-Colordosen gibt es in 10 unterschiedlichen Farben
Von den Premiumdosen sogar 251 verschiedene, laut Hersteller.