The Emperor's Finest: Death Korps of Krieg [Update 18.07 Heavy Mortar!!]

Einfach nur KLASSE!!! Ich selber habe auch Dkok und die sehen bei weiten nicht so gut aus!
Es bringt schön den Flair von Grabenkämpfen rein, dazu noch die genialen Panzer. Cool, Geil, Genial, Perfekt !!! Mehr fällt mir grad nicht ein.... Ich glaub ich geh mal Panzertape holen um meine Kinnlade wieder festzukleben 🙂

Sehr schön!
Die Minis bringen die das Death Korps Feeling sehr gut rüber. 🙂
Besonderes der zweite auf dem zweiten Bild weiß zu gefallen. Die Pose ist erfrischend anders, nicht zu heroisch (mit über dem Kopf geschwungenem Schwert) aber trotzdem offensiv.
Er wirkt schlicht so als würde er von einen größeren Gegner angegriffen und weicht trotzdem nicht zurück sondern geht in im Nahkampf an.
Auch die Bemalung stimmt durch die trostlose (positiv 😉 ) Farbgebung.

Deine deathcorps sind echt super gelungen:spitze:

wird dein regiment denn auch kavalarie erhalten (als späher)?:horse:da diese modelle echt geil aussehen und auch besser wenn man sie nach der Forgeworld armeeliste spielt

und die letzte frage ist kommt noch die todeskorps artillerie dazu (schwere mörser,"Thudd" guns,medusa geschütze oder tremorgeschütze)

Also mach weiter mit den jungs von krieg und vernichte die ORKS auf armageddon

Deine deathcorps sind echt super gelungen:spitze:

wird dein regiment denn auch kavalarie erhalten (als späher)?:horse:da diese modelle echt geil aussehen und auch besser wenn man sie nach der Forgeworld armeeliste spielt

und die letzte frage ist kommt noch die todeskorps artillerie dazu (schwere mörser,"Thudd" guns,medusa geschütze oder tremorgeschütze)

Also mach weiter mit den jungs von krieg und vernichte die ORKS auf armageddon

Death Rider wären schon ziemlich cool. Gefallen mir selbst auch sehr gut. Spiele die Jungs aber nach imperialen Codex und hab da keinerlei Erfahrung mit Kavallerie. Früher oder später werde ich eh schwach und kauf mir ein paar 🙂

Dicke Artillerie kommt auf jeden Fall und das in rauen Mengen!

Habe letztens ein Dropship aus den Alienfilmen aufgetrieben. War sozusagen ein Blindkauf da ich keinerlei Größenvergleiche hatte. Passt jedoch ganz gut. Es ist relativ lang (32 cm) und das Cockpit werde ich wohl etwas verändern müssen.

So sieht das Ding zusammengebaut im Original aus:

Anhang anzeigen 129159

Und das hier wäre meins im derzeitigen Zustand:

Anhang anzeigen 129160Anhang anzeigen 129161Anhang anzeigen 129162Anhang anzeigen 129163

Wie man sieht ist das Cockpit etwas zu schmal.
Auch die seitlichen Flügel wo die Raketen dranhängen würde ich gerne verändern. Statt den Raketen könnte ich zb eine Turbine dranhängen.

Da es mal eine Vendetta werden soll müssen auch die Raketen vorne seitlich weg und Laserkanonen dran.
Sonst passt das Ding eigentlich ganz gut. Hatte mir auch überlegt es in der mitte zu cutten damit ich es kürzen kann. Aber ich weiss nicht so recht.

Was meint ihr? Hat noch wer eine Idee was man mit dem guten Stück anstellen könnte?

Ja da bin ich auch gespannt wie das Teil am Ende aussieht

Morgen gibt es dann die ersten WIP Bilder 🙂

In diesem Sinne:

poster73354665.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die ersten WIP Bilder der Vendetta. Eine kleine Truppe der Chemokrieger ist auch fertig geworden. Der Trupp ist jedoch noch nicht komplett...

Ich hoffe man erkennt wo die Reise hingehen soll 😉
Die Bolter kommen vorne an die seitlichen Tragflächen, verbunden mit Kabeln, Munitionsgurten und anderem Kleinzeug.

Die Laserkanonen dürfte klar sein 😀

Probleme machte mir wieder mal das Cockpit. Ich musste die Farbe die am Cockpit war runterbringen. Das gelang mir auch, nur blöd das sich durch das reinigen die gesamte Fläche ziemlich vergilbt hat. Das lässt sich auch nicht mehr sauber machen.

Entweder ich mache das Ding komplett schwarz und lasse nur die Sichtfenster offen, oder ich lasse es so gelblich.

Anhang anzeigen 129719Anhang anzeigen 129720Anhang anzeigen 129721

Chemokrieger:

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Also die Chemokrieger gefallen mir sehr! Vor allem die "weiche" verarbeitung
und Abwechslung kommt dem Trupp echt zugute! Top!
Zum Flieger: Ich meine mich zu erinnern dass es für den Flugzeug-standmodellbau
so ne art Paste gibt womit man diese Glaskanzeln polieren kann um sie wieder
duchsichtig zu machen, kann mich aber grad an keinen Hersteller erinnern.
Bevor du das Ding komplett schwarz machst würd ich erstmal sowas versuchen

gruß Chris

EDIT: Ah, habs doch gefunden, hier wird dir geholfen
http://www.modellboard.net/index.php?topic=730.0

Nein.

Wie er schon geschrieben hat ist es ein (USCMC) Dropship aus dem Film Aliens.
Und mMn eines der coolsten Dropship Modelle, das man irgendwo ausgraben könnte.

Aber wieder B'2'T: Die Bemalung ist echt Klasse und die Umsetzung der Chem Dogs wirklich genial. Meine werden wohl nie so gut aussehen.

Zuletzt bearbeitet:
Jepp, es ist das Dropship aus den Alienfilmen.

Hab das gute Stück von den Kleinanzeigen des elektronischen Hafens 😉 Hersteller ist mir leider unbekannt. Anfangs wollte ich mir das AT-99 Scorpion Gunship aus dem Film Avatar holen, schlussendlich wurde es jedoch dann das Alienshiff. Das aus Avatar werde ich mir irgendwann auch besorgen. 😀

Die Klarteile vom Cockpit sind übrigens jetzt total im Eimer. Hatte versucht es abzuschleifen und mit Zahnpasta + Polieraufsatz vom Dremel zu polieren. Es riecht zwar jetzt ziemlich frisch nach Minze, ist aber immer noch ziemlich milchig und zudem jetzt noch zerkratzt... Gebrochen war es auch, hab das erst bemerkt als ich es vom Cockpitchassis runtergemacht habe. Naja.

Entweder ich mache es schwarz und lasse nur die Sichtfenster offen, oooooder ich versuche mein Glück mit einem Modell des AH-64D Apaches http://www.modellversium.de/galerie/1-hubschrauber/1489-boeing-ah-64d-longbow-apache-hasegawa.html

Der vordere Teil würde mir schon gefallen. Ein bekannter hat den Bausatz noch OVP rumliegen, den werde ich die Tage mal holen und gucken. Vielleicht kann ich aus dem Longbow noch was fürs Dropship basteln.