The Emperor's Finest: Death Korps of Krieg [Update 18.07 Heavy Mortar!!]

Die allerbesten Nieten bekommst du mit Hilfe von Holzleim hin! Wenn du magst kannst dir in meinem Armeeaufbau mal den Adeptus Arbites Transporter ansehen, da hatte ich die Nieten auf dem Plastik teilweise selber mit leim aufgetupft. Must halt ca. vier mal ne niete tupfen bis sie hoch genug ist. Aber die Mühe ist es wert.

Und wegen dem Tisch ging es mir nicht ums transportieren, sondern wenn spieler daran vorbei laufen und den tisch nur leicht streifen. Das reicht leider schon das sich schnell die Kanten abnutzen und abbrechen. Solltest wirklich einen Ramen aus Holz oder etwas in der Art ankleben.

Diese Leimtupftechnik hatte ich bei einem meiner Leman Russ verwendet. Klappte ganz gut ja. Alternativ hätte ich noch dünne Plastikrundstäbe im Angebot 😀

Hatte mal gesehen das jemand Panzertape um die Platte geklebt hatte. Entweder das, oder eben einen Holzrahmen. Wenns ein Rahmen wird müsste er aber um den Tisch und nicht um die Module gedengelt werden. Die Module sollten ja Modular bleiben.

Wow dein Gelände sieht wirklich klasse aus!
Wie hast du denn die Krater dann weitergemacht? Die Grundform mit angeschrägten Styrodurdreiecken sieht man ja, aber wie hast du die Dinger dann verspachtelt, also mit was? Gips, Pappmasche oder womit?

Danke. 🙂

Die Krater habe ich mit 0815 Gips aus dem Baumarkt verspachtelt.

Das Grabenmodul war einfach mal zum ausprobieren. Ich bastel vorerst noch 2 weitere, in einem mache ich dann auch einen Granattrichter im Graben selbst. Derzeit ist es bei uns sowas von heiss, dass das Pinseln und bastlen einfach keinen Spaß macht. Die Tage kühlt es hoffentlich ein wenig ab, dann geht wieder mehr 🙂

Insgesamt sind 3 der 4 Module fertig bemalt. Bei einem fehlen noch die Details. Die Ruine muss ich ebenfalls noch fertig bemalen.

Grundsätzlich gefällt mir ja dein Aufbau und wir würden ihn auch gerne bei der Abstimmung zum besten Armeeaufbau nominieren, aber leider hast du kein Gruppenbild (nicht im Spoiler).

Hab derzeit etwas viel um die Ohren, langsam wäre es an der Zeit für ein Gruppenbildchen. Ich hab dir mal eine PN geschickt.