The Mystery Box

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also mmn. sind es 2 dinge die es sein könnten:

1. Ryns letzten Überreste: (Crimson fists, Rest) Enthält: 1x Pedro Kantor und einen Trupp Protektorgarde, weil mehr nich übrig geblieben ist. Ist aber in so einer tollen box drin das die 70 oken kostet.

oder

2. Space Hulk. Da gabs mal vor ein paar Monaten ein paar gerüchtefetzen.

Gruß

Naja wenn es ein Brettspielt wird....ich weis nicht.....

Ist doch wie alles was neber Warhammer und Warhammer 40k rausgekommen ist.

Am anfang werden es einige Spielen und danach geht es unter wie alle neben systeme und nur noch ein harter kern wird es Spielen.

Egal was es ist , Warhammer /40k wird es nicht das wasser reichen können (währe ja auch doof für GW *g*)

Abgesehen von diesem Brettspiel was ja kommen soll, soll die "bomb" die auf dem GD Ticket steht ja NICHT dieses Brettspiel sein.

Wenn das der fall ist denke ich mal das vieleicht der Warhammer 40k film ein trailer gezeigt wird.....
Weil als DOW2 raus gekommen ist , hies es das an einem W40k film gearbeitet wird der auch komplett am computer gemacht werden sollte.

Das klingt zwar sehr wahrscheinlich, passt aber nicht dazu, dass nur eine Lieferung an jeden GW geschickt werden, oder glaubt ihr, dass diese DVD sich so schlecht verkaufen wird, dass nur so wenige Brennen? Abgesehen davon wär´s ja blöd, da durch die DVD Verkäufe ja die Produktionskosten des Filmes (und ich kann mir vorstellen, dass so ein Animationsfilm auch ned recht billig seinw wird) hereinbekommen müssen. Sonst wär der Film ja eigentlich Verlustgeschäft...

@Akira
biiiieeep,
Kandidat hat 0 Punkte.
Disney will, das ihre DVDs, klassiker bleiben.
durch geringe Auflagen, (alle 7 Jahre, oder wie ist das, wird ein Film neu herausgebracht, wenn der alte Abverkauft ist) kommt es nicht zum Ramscheffekt, und Disney kann die DVDs immer für 20€ verkaufen.

lohnt sich wohl anscheinend mehr, alls alles in Millionenauflagen zu machen, so dass man am Ende alle Disneyfilme in ner 30€ Box kriegen würde.

Ist nur dumm für die jungen Familien, die ihren Kindern gerne Dschungelbuch, König der Löwen, Cinderella, die Klassiker eben, zeigen würden, diese aber 50€+ kosten, jeweils.

Der Warhammer 40 K Animationsfilm befindet sich seid den 90gern "offiziell" in der Entwicklung und basiert auf Bloodquest. Einfach mal den WD... 39 glaub ich ganz vorne aufschlagen da fanden sich auch schon die ersten Teaser Bilder. Auf der Spiel.... keine Ahnung Jahreszahl hab ich verpeilt. Aber auf einer Spiel Anfang dieses Jahrtausends hab ich mit nem GW Typen gesprochen der meinte "jaja der wird noch gedreht"...

Sollte das die achso tolle Bombe sein bin ich echt mal enttäuscht.

Viel interessante wäre die Tatsache das GW, FW schluckt und alles FW Teile immer Weltweit und zu nem vernünftigem Kurs angeboten werden... Hachja Träume 😀

http://2.bp.blogspot.com/_4nzgPbHlN...0IbsD9-Uc/s1600-h/warhammer-lcg-box-right.png

Vieleicht das? Grad neu bei bols zu sehen.

Würde passen eigendlich zu der beschreibung, wobei GW mal früher (ganz früher) ein kartenspiel hatte.

ganz sicher nicht das ist wie man am Logo Erkennt von FFG.

Die Mistery oder auch Blackbox ist etwas das die GW Ladenlokale und Premiumhändler bekommen.

Nämlich nix weiter als ihre Vorschau Sachen Kiste. Bei Warseer hat einer was in den falschen Hals bekommen und schon war des Gerücht geboren sowas gibt es für den Normalo auch. Is aber Humbug.

Space Hulk ist sicher für den September wie Skaven wohl auch. Einzig das sich Auflage 1 und die Folgenden etwas unterscheiden kann ich mir mit begrenzt verfügbar erklären.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.