The Mystery Box

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt keine Black aka Mistery Box,

Games Workshop bezeichnet das Paket das die Ladenlokale und jetzt auch die Premiumhändler bekommen als Blackbox. In diesem sind Ausgewählte Neuerscheinungen Enthalten die zur Präsentation und Promotion gedacht sind.

Eine Weitergabe an Kunden ist nicht gewollt oder erlaubt.

Die Bombe wird wohl Spacehulk sein da dieses Im September zusammen mit den Skaven erscheint.

Es gibt keine Black aka Mistery Box,

Games Workshop bezeichnet das Paket das die Ladenlokale und jetzt auch die Premiumhändler bekommen als Blackbox. In diesem sind Ausgewählte Neuerscheinungen Enthalten die zur Präsentation und Promotion gedacht sind.

Eine Weitergabe an Kunden ist nicht gewollt oder erlaubt.

Die Bombe wird wohl Spacehulk sein da dieses Im September zusammen mit den Skaven erscheint.

Die von dir genannte Blackbox (die scheinbar doch existiert, nur nicht für den Endverbraucher) beinhaltet im übrigen die Sachen wie Leman Russ Belagerer und Höllenhund.

Ich glaube schon das es Space Hulk ist.
GW kann bei diesem personal das es weltweit hat und der tatsache das es eigendlich nur ein Spiel ist nunmal nichts 100% geheim halten und Space Hulk ist zur zeit das einziegste was es seinen könnte da man von etwas anderem nunmal noch nichts gehört hat *g*

Das es limitiert ist finde ich etwas komisch aber sicherlich für GW nicht schlecht da es so mit sicherheit alle Spiele an den man bringen wird.

Erweiterungen wird es dann denk ich mal auch nicht dafür geben und somit wird Space Hulk (wie alle nebensysteme) dann ihrgendwann bei den Leuten einstauben wie schon die 1. version.

Ein limitiertes Space Hulk kann ich mir nur so vorstellen, dass die lim. Variante bes. Zusatzfiguren hat. Dafür sprechen ja die beiden Zinnminis, die angeblich enthalten sein sollen. Es sein denn die Stückzahl ist soweit heraufgesetzt, dass man nicht mehr wirklich von "limitiert" sprechen kann 😉
Und warum sollte man ein Spiel nur 1000 mal verkaufen, wenn man es auch 2000 mal verkaufen kann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.