Einfach genial was Du hier zeigst! 👍 Beneidenswert genial! Gerne viele weitere tolle Bilder! 😎
Finde ich auch...Es gibt auch GW Publilationen mit grünem Blut, aber das verwirrt beim Anschauen.
Absolut ! 👍👍👍Ich hoffe ich konnte die Atmosphäre des Modells gut einfangen!
Schadet sicherlich nicht und so lange keine Orks ernsthaft verletzt werden ! Keep going ! 😀Ich werde jetzr öfter auch noch WIP usw hier Posten. Ich glaube, weil ich immer nur fertige Modelle poste, ist einfach zu lange Funkstille!
Vielen Dank!!! Ja, bei mir sinds auch "mit die ersten" ! Sind aber nicht mehr meine von damals, sondern selbst second hand zusammen gesucht - zu sehr akzeptablen Preisen. Ich überlege mir auch noch die 6. Editions Goblins zu holen, solange man die nochmal "neu" bekommt!Tolle Minaturen, sehr schön in Szene gesetzt!
Und, hach, da werde ich sentimental! Die Orks aus der Grundbox der 6. Edition! Das waren meine ersten Warhammer-Modelle!
😍
Absolut, das wären dann mit einer neuen Box genau die Basis die man so braucht 🙂 (+ich kann noch mit ner Originalbox rumwedeln, Nostalgisch!)Ich hab noch eine Box 6. Edition Nachtgobbos rumliegen, noch im original shrink wrap. Kannst Du damit was anfangen?
Ja ich glaube das ist ein Plan! Dazu noch Katapult und Speerschleudern!Warum nicht gleich die neu eingetroffene Box nehmen?😁
Vielen Dank!Sehr cool die alten Nachtgobbos wieder einmal zu sehen und das du ne original verpackte Box ergattern konntest ist schon was. Ich damals selbst von denen glaube 140 Stk gebaut und in einen GW hatte jemand mal ne Nachtgoblin Armee in Beige bemalt, dass ist hängen geblieben. Müsste noch einiges im Keller haben, wenn du noch was brauchst an Zinn oder Plastemänner melde dich einfach, bestimmt kann ich dir da helfen.
Ansonsten weiter gefällt mir.