Fantasy The Old World - Neuerscheinungen und Gerüchte 2025

Iron Guard

Klinge des Zwielichts
Moderator
17. März 2002
5.895
11.793
72.344
Hallo in die Runde,

in Anlehnung an die HH-Übersicht der Releases in 2025 will ich auch für die The Old World eine Liste der Neuankündigungen und Neuerscheinungen dieses Jahr zur Übersicht hier führen. Ggf. ist das für den / die ein oder andere ja von Interesse, um den Überblick für etwaige Neuanschaffungen oder auch das System generell zu behalten.

Damit es nicht zu unübersichtlich wird, liste ich nur komplett neu angekündigte und 2025 releaste Modelle oder wesentlich überarbeitete Modelle auf. Jene älteren Miniaturen, die im Rahmen von The Old World nur wieder erneut verfügbar sind, fehlen in der Liste.

Charaktermodelle

Kriegsmaschinen / Großmodelle

Regimenter

Sollte hier eine angekündigte Neuerscheinung fehlen, lasst es mich gern wissen.

Zuletzt bearbeitet:
lvo_incoming-jan6-teasers-425erxyw7x.jpg

Also entweder Bild 3, ein weiterer Zauberer für das Imperium. Schwer zu erkennen, ob es sich bei dem gelben Bild um ein eckiges Base handelt.
Oder Bild 5, ein neuer Held für die bald erscheinenden Hochelfen.

Also für The Old World ist sicher nur das Modell in der Mitte - und das sieht doch sehr nach einem neuen Tiermenschen-Schamanen aus. Nachdem die Beastmen ja bei AoS rausgeflogen sind, werden sie bei ToW nun wiederkommen - und dort sollten sie eigentlich idealerweise als Paarung mit den Waldelfen kommen - aber es gibt ja auch Stimmen, nach denen erst einmal die Hochelfen dazwischen geschoben werden.

Also für The Old World ist sicher nur das Modell in der Mitte - und das sieht doch sehr nach einem neuen Tiermenschen-Schamanen aus. Nachdem die Beastmen ja bei AoS rausgeflogen sind, werden sie bei ToW nun wiederkommen - und dort sollten sie eigentlich idealerweise als Paarung mit den Waldelfen kommen - aber es gibt ja auch Stimmen, nach denen erst einmal die Hochelfen dazwischen geschoben werden.
Diese Stimmen sind ja zum Beispiel die offizielle Road Map von GW. Wär schon komisch, wenn sie jetzt doch Tiermenschen zuerst bringen. Ich glaube fast, dass der Schamane zu den Modellen gehört, die sie zwar anteasern aber nicht bei diesem Event zeigen werden - leider 🙁

• Like
Reaktionen: Ghost2020