Hallo in die Runde,
in Anlehnung an die HH-Übersicht der Releases in 2025 will ich auch für die The Old World eine Liste der Neuankündigungen und Neuerscheinungen dieses Jahr zur Übersicht hier führen. Ggf. ist das für den / die ein oder andere ja von Interesse, um den Überblick für etwaige Neuanschaffungen oder auch das System generell zu behalten.
Damit es nicht zu unübersichtlich wird, liste ich nur komplett neu angekündigte und 2025 releaste Modelle oder wesentlich überarbeitete Modelle auf. Jene älteren Miniaturen, die im Rahmen von The Old World nur wieder erneut verfügbar sind, fehlen in der Liste.
Charaktermodelle
Kriegsmaschinen / Großmodelle
Regimenter
Sollte hier eine angekündigte Neuerscheinung fehlen, lasst es mich gern wissen.
in Anlehnung an die HH-Übersicht der Releases in 2025 will ich auch für die The Old World eine Liste der Neuankündigungen und Neuerscheinungen dieses Jahr zur Übersicht hier führen. Ggf. ist das für den / die ein oder andere ja von Interesse, um den Überblick für etwaige Neuanschaffungen oder auch das System generell zu behalten.
Damit es nicht zu unübersichtlich wird, liste ich nur komplett neu angekündigte und 2025 releaste Modelle oder wesentlich überarbeitete Modelle auf. Jene älteren Miniaturen, die im Rahmen von The Old World nur wieder erneut verfügbar sind, fehlen in der Liste.
Charaktermodelle
- Sir Cecil Gastonne (Bretonia) - verfügbar
- Harald Gemunsen, Großmeister des Pantherordens (Imperium) - verfügbar
- General Hans von Löwenhacke (Imperium) - verfügbar
- Kampfmagier mit Gnom-Familiar (Imperium) - verfügbar
- Elementalist mit Frosch-Familiar (Imperium) - verfügbar
- Nekromant mit Skelett-Familiar (Imperium) - verfügbar
- Frydaal the Chainmaker (Chaos) - verfügbar
- Burlok Damminson (Zwerge) - verfügbar
- Lord of Chrace (Hochelfen) - verfügbar
- Ishaya Vess, Sentinel of the Silent Isle (Hochelfen) - verfügbar
- Kralmaw, the Prophet of Ruin (Tiermenschen)
Kriegsmaschinen / Großmodelle
- Kriegswagen mit Ingenieur (Imperium) - verfügbar
Regimenter
- Elyrian Reavers (Hochelfen) - verfügbar
Sollte hier eine angekündigte Neuerscheinung fehlen, lasst es mich gern wissen.
Zuletzt bearbeitet: