Ist die Frage, gab es den einzeln, oder war er mit seinem Guss eine Kombi mit anderen Units / eventuell sogar Skaven.Da nun die Minis aus der Blutinsel Box einzeln erscheinen (und die Reavers sogar ganz neu), fehlt bei den High Elves fehlt doch dann lediglich der Elf Lord auf Griffon, oder? ?
(Und der Mage aus Blutinsel, aber der zählt nicht)
Die Seegarde und die Schwertmeister waren im Gussrahmen zusammen mit den Skaven der Blutinsel. Kommen jetzt separat. Die Reaver waren ebenfalls Kombi mit Skaven, kommen nun neu. Das gleich war beim Greifen, nur dass dieser hier nicht gezeigt wurde.Ist die Frage, gab es den einzeln, oder war er mit seinem Guss eine Kombi mit anderen Units / eventuell sogar Skaven.
Das schon, ich frage mich nur gerade, ob die Gussrahmen gemischt waren, also Skaven und Elfen zusammen in einem Guss.Die Seegarde und die Schwertmeister waren im Gussrahmen zusammen mit den Skaven der Blutinsel. Kommen jetzt separat. Die Reaver waren ebenfalls Kombi mit Skaven, kommen nun neu. Das gleich war beim Greifen, nur dass dieser hier nicht gezeigt wurde.
Wenn der später mal nachgereicht wird, hat er vielleicht Optionen, die es vorher nicht gab. ?
Ja, gemischt, bei allen genannten Einheiten.Das schon, ich frage mich nur gerade, ob die Gussrahmen gemischt waren, also Skaven und Elfen zusammen in einem Guss.
GW hatte eine Zeit lang doch die recht wild gemischt.
Soweit ich das sehe werden keine neuen ToW-Bausätze als EasyToBuild herausgebracht. Schwertmeister und Seegarde gab es aus Plastik aber nur in der Blutinsel und das waren auch so gemischte Gussrahmen, dass die nicht boxweise vertickt werden können. Ich denke daher es werden neue Gussrahmen in herkömmlicher Bauweise sein.Sind die Schwertmeister und die Seegarde eigentlich easy to build, push fit oder wie auch immer das mittlerweile heißt ? Danke
Die Grenzreiter sind neu und Multipart mit Optionen (Kommandoeinheit)Soweit ich das sehe werden keine neuen ToW-Bausätze als EasyToBuild herausgebracht. Schwertmeister und Seegarde gab es aus Plastik aber nur in der Blutinsel und das waren auch so gemischte Gussrahmen, dass die nicht boxweise vertickt werden können. Ich denke daher es werden neue Gussrahmen in herkömmlicher Bauweise sein.
Mein einziger wehmut: ich hätte lieber Silberhelme, Bogenschützen und/oder Speerträger neu gehabt. Nicht Grenzreiter.
Nach nochmaliger Lektüre des Artikels hast du wohl recht. Blöd ist hat, dass da eine Klonarmee draus wird weil es nur wenige verschiedene Posen gab und die auch noch alle recht ähnlich waren. Ich habe meine alten Modelle gerade erst zum Umbasen in der Hand gehabt. Durchweg alle hübsch aber eben wenig Vielfalt.Die schwertmeister und Seegarde sind 1:1 die alten Modelle. Ich bin sehr gespannt wie die Gußrahmen gestaltet sind!
Bei der unbekannten Armee in der Roadmap hat man schon einen Berg von einem Cathay-Artwork erkannt.Anhang anzeigen 288684
Anhang anzeigen 288685
teilweise konnte man aber mit den anbringen der Speere etwas tricksen, bei den Schwertmeistern ging das aber schlechter ^^Nach nochmaliger Lektüre des Artikels hast du wohl recht. Blöd ist hat, dass da eine Klonarmee draus wird weil es nur wenige verschiedene Posen gab und die auch noch alle recht ähnlich waren. Ich habe meine alten Modelle gerade erst zum Umbasen in der Hand gehabt. Durchweg alle hübsch aber eben wenig Vielfalt.
Mit der neuen Soulbright Gravelords Modellreihe werden nun die ganzen alten Untoten Modelle nun für ToW frei...
Oder Preislich 😀Theoretisch schon, und GW wird das vermutlich auch so sehen, aber designtechnisch sind die neuen eigentlich ein direktes Update, kein AoS-High-Fantasy-Derivat auf Känguruhs o.ä.
De facto wird man sich vielleicht einfach aus beiden aussuchen, was man hübscher findet, aber GWs erhoffte Systemtrennung hätte dabei einen ziemlich künstlichen Anschein.