De facto wird man sich vielleicht einfach aus beiden aussuchen, was man hübscher findet, aber GWs erhoffte Systemtrennung hätte dabei einen ziemlich künstlichen Anschein.
Sehe ich nciht so. Die neuen AOS Soulblight Gravelord-Sachen passen vom Rüstungsstil her genau zu den neueren AOS Skeletten. Der alte Fluchfürst und die Fluchritter passen eher zu den alten Rank and File Skeletten. Ich gebe zu, beide Rüstungsdesigns sind generisch irgendwie untot mit Fledermäusen dran. Das ändert aber nichts daran, dass es dennoch erkennbar unterschiedliche Designs sind.
Und das nächste ist, dass die neuen Posen eher zu einem auf Einzelminis basierenden Skirmisher passen und die ehemaligen Fantasyminis eher zu einen Rank and File- System. (Zugegeben die Umhänge der beide Fluchfürsten konterkarieren das Ganze wieder. Also ich hoffe, dass die Vampierfürsten irgendwann wieder bei the Old World erscheinen und sich nicht auf Carsteins schrecklich nette Familie beschränken, so wie es einst in der 6. noch war, wo man aus dem Buch heraus bretonische Untote spielen konnte.