klappt noch nicht so ganz mit dem ruhig bleiben.. ?+durchtame+
klappt noch nicht so ganz mit dem ruhig bleiben.. ?+durchtame+
Auf die Frage kann ich dir keine Antwort geben und ich hätte dir auch bis vor 30min voll und ganz zugestimmt (ich hätte z.B. auf die alten Söldner gehofft), aber der Post von Performer of Miracles mit der Roadmap und dem Artwork von ToW ist ja schon ein sehr guter Hinweis auf Catahay, oder nicht?Ich halte eine komplett neue Fraktion für weniger wahrscheinlich als eine der Legends-Fraktionen. Für letztere kann GW nämlich mit überschaubarem Aufwand auf bestehende, ausgelaufene Modelle zurückgreifen. Das ist mit wenig Invest verbunden und entspricht dem bisherigen Vorgehen.
Cathay oder Kislev zu veröffentlichen würde dagegen bedeuten, dass man fast alles neu machen muss. Das wären also wahrscheinlich mehr neue Modelle wie insgesamt für die wiederaufgelegten Fraktionen bei ToW erschienen sind. Warum sollte GW das machen?
Gerade mit Cathay hätte GW bei ToW etwas, wo kein Spieler im Keller oder auf dem Dachboden schon Kiloweise Material von lagert.Auf die Frage kann ich dir keine Antwort geben und ich hätte dir auch bis vor 30min voll und ganz zugestimmt (ich hätte z.B. auf die alten Söldner gehofft), aber der Post von Performer of Miracles mit der Roadmap und dem Artwork von ToW ist ja schon ein sehr guter Hinweis auf Catahay, oder nicht?
Dem selben WarCom übrigens,das schon Artworks und Entwürfe für beide Fraktionen gezeigt hat.??Auf WarCom wurde doch selbst bestätigt, dass Kislev und Cathay in absehbarer Zeit nicht erscheinen werden.
Eindeutig ja. Ich wünsche mir, dass es so ist. Eine neue Fraktion würde ToW einen größeren Boost geben als reines Mini-Recycling von AoS. Mal sehen was da noch kommt.aber der Post von Performer of Miracles mit der Roadmap und dem Artwork von ToW ist ja schon ein sehr guter Hinweis auf Catahay, oder nicht?
Cathay oder Kislev zu veröffentlichen würde dagegen bedeuten, dass man fast alles neu machen muss. Das wären also wahrscheinlich mehr neue Modelle wie insgesamt für die wiederaufgelegten Fraktionen bei ToW erschienen sind. Warum sollte GW das machen?
Es ist Cathay, es gibt in Discord einen absolut verlässlichen Leaker, der das schon vor Monaten bestätigt hat. Release war mal geplant für Ende 2025, Anfang 2026. Könnte nun aber wohl noch schneller passieren, weil GW wohl die Releasegeschwindigkeit erhöht hat.Aber irgendeine Fraktion kommt. Nur keine Ahnung welche auch Lore technisch am meisten Sinn machen würde. Vampire? Dämonen? Chaoszwerge?
Warum?The old World Setting weiterhin für arg unangebracht halte.
Könnte auch gut sein, dass die mit Cathay den asiatischen Markt besser abdecken wollen.Warum?
Mal abgesehen von aktueller Politik in der EU passt es für andere ja auch.
Spiele Entwickler, Filmproduktionen uä machen das schon seit Jahren und es funktioniert mehr oder weniger gut.
Ein Fantasy Cathay hat ja wenig mit aktuellen Entwicklungen zu tun,sowenig es manchen gefällt.?
Wäre auch mein Gedanke,da das was ich von TW Cathay bisher gesehen habe auch koreanische und andere Asiatische Einflüsse hat.?Könnte auch gut sein, dass die mit Cathay den asiatischen Markt besser abdecken wollen.
In TTW3 sind auch die Jadekrieger die meistgetötete Einheit im Spiel, mit 1,11 BillionenWäre auch mein Gedanke,da das was ich von TW Cathay bisher gesehen habe auch koreanische und andere Asiatische Einflüsse hat.?
Wieso jetzt erst?. Jetzt haben die Fantasy Chinesen also regelmäßig Handelskontakte mit dem Imperium und hatten im Vorfeld des großen Krieges gegen das Chaos eine große Flotte in die Alte Welt entsandt. Nun ja, kann man auch machen, GW halt...
Hätte ich nichts dagegen, obwohl "...Schlangenmenschen im Süden..." ziemlich nach Midkemia Saga klingt.??Aber dann möchte ich danach auch die Schlangenmenschen von Khuresh sehen!