Fantasy The Old World - Neuerscheinungen und Gerüchte 2025

Kleiner Fun-Fact am Rande: So schlecht kann sich TOW nicht verkaufen, wenn ca die Hälfte der neuen, durchaus teuren, Resin-Chars aktuell ausverkauft sind.
Anhang anzeigen 290650
Ganz schlecht sicherlich nicht. Aber das unterangebot kann auch an der Verfügbarkeit liegen, wenn GW möglichst knapp plant, dann fehlen die Sachen.
Die Verfügbarkeit lässt also nur eine Bedingte aussage zu. Ich glaube der Bericht für die Aktionäre für Tow war positiv Fonuliert, aber auch hier möchte sich GW ja darstellen.

Die andauernde Nicht-Verfügbarkeit der Charaktermodelle ist für mich tatsächlich ein Grund mich nicht allzu tief in ToW reinzudenken, obwohl ich es möchte, das ist wirklich absolut zum k*tzen und verdirbt mir jegliches Interesse. Kommt jetzt wie geheule rüber, ist aber echt richtig richtig schade!
Das wiederum stört mich sehr wenig, weil es die Preise für den Gebrauchtmarkt diktiert und man dort einkaufen kann. Wenn es nicht genau dieses oder jenes Modellsein muss. Ich habe immer eher zu viele Charaktere. Und man bekommt gut Alternativen oder gebrauchtes.
Aber: mich ärgert diese nicht verfügbarkeit und dann nicht bestellbarkeit bei Resin generell auch. Gilt ja auch für HH etc....

• Like
Reaktionen: Dragunov 67
Die andauernde Nicht-Verfügbarkeit der Charaktermodelle ist für mich tatsächlich ein Grund mich nicht allzu tief in ToW reinzudenken, obwohl ich es möchte, das ist wirklich absolut zum k*tzen und verdirbt mir jegliches Interesse. Kommt jetzt wie geheule rüber, ist aber echt richtig richtig schade!
Ich habe mir bei WHFB schon immer meine Charaktermodelle aus den verfügbaren Plastikbausätzen selbst zusammen gebaut.

Erstens ist es individuell(er), zweitens günstiger und drittens macht(e) das einen bedeutenden Teil des Hobbies für mich aus.

Ich habe mir bei WHFB schon immer meine Charaktermodelle aus den verfügbaren Plastikbausätzen selbst zusammen gebaut.

Erstens ist es individuell(er), zweitens günstiger und drittens macht(e) das einen bedeutenden Teil des Hobbies für mich aus.
Ich baue auch gerne um, aber das mache ich auch bei Metall- und Resin-Modellen als Basis oder mit Teilen von diesen - ich habe sogar etliche Modelle aus allen drei Materialien. Also kann ich auch von dieser Warte aus den Ärger in Teilen nachvollziehen.

Bei 30k ist es ganz ähnlich mit der Verfügbarkeit, was mich teils auch richtig nervt. Immer wenn ich etwas brauche, ist es nicht verfügbar. Aber vielleicht ist das auch ein bisschen der Preis für den Ausbau beider (Neben-)Sytemen neben 40k und AOS.
Horus Heresy ist einfach nur noch eine Katastrophe, was die Verfügbarkeit betrifft.

Gerade auf WarCom: Der Merwrym kommt für die Hochelfen zurück.

tow_merwyrm-feb03-image1-hs9klzggau.jpg

Link zum Artikel auf WarCom

Edit: Ach siehste - war ich spät dran. Na gut. ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Dragunov 67