Ja die Tiermenschen kommen zurück, und es wird mindestens ein neues Modell geben,den besagten Schamanen.
Da kam soviel auf einmal,daß mein Gehalt nicht gereicht hat.??Da reichte damals mein Taschengeld nicht aus
Ja jippi supiJa die Tiermenschen kommen zurück, und es wird mindestens ein neues Modell geben,den besagten Schamanen.
Da allermeisten legendären Söldnerregimenter dürfte es zu dieser Zeit noch nicht gegeben haben, selbst wenn Mitglieder davon da schon lebten. Wenn die Miniaturen passen, gehe ich aber schon davon aus, dass ein paar wiedererscheinen. In der Karte ist etwa das Hobgoblin-Khanat eingezeichnet, von daher könnte GW einfach Ghazak Khan und Oglah Khans Wolfsreiter als Hobgoblin-Söldner rausbringen.Söldner würden allerdings prima in die Zeitlinie passen,ob das allerdings für die "legendäre Söldner" gilt oder ob die dann einfach generische Regimenter wären müsste man schauen, interessant wäre es auf jeden Fall.
Wie teuer war der denn?Ich hoffe ja, dass der Merwyn sich gut verkauft und "günstiger" wird als damals von FW.
Damit kann man dann hoffen, dass GW noch weitere alte FW wieder ins MtO Sortiment mit aufnimmt.
Ca 60£ wenn ich mich richtig erinnere.Wie teuer war der denn?
Das würde sich happig zu heutigen Preisen übersetzen... mal sehen!Ca 60£ wenn ich mich richtig erinnere.
"Hier sind einige klassische Modelle für Sammler und Nostalgiker, ihr könnte sie in unserem tollen neuen Spielsystem™ z.B. als Einheit Pikenposer des Sigmar bzw. Svelltlandsche Schwertschlächter nutzen!"
Ja, das sind alte Modelle.Oh, nett!
Ist das noch so ein altes Modell aus den Archiven, das sie jetzt erst in Produktion nehmen?
Jo und zwar Tiermenschen 😀.Gut, dann wissen wir jetzt welches Volk als nächstes erscheinen wird ?
Ja, das sind alte Modelle.
Das war ein Sammlermodell, was man aber regulären bestellen konnte.Alle drei? Mir kommen nur die beiden hinteren bekannt vor.
Aber muss natürlich nichts heißen.