Fantasy The Old World - Neuerscheinungen und Gerüchte 2025

Da reichte damals mein Taschengeld nicht aus
Da kam soviel auf einmal,daß mein Gehalt nicht gereicht hat.??
Heute wäre es ein bisschen besser, aber langsam wird der Platz knapp.??
Irgendwas ist ja immer.???
Söldner würden allerdings prima in die Zeitlinie passen,ob das allerdings für die "legendäre Söldner" gilt oder ob die dann einfach generische Regimenter wären müsste man schauen, interessant wäre es auf jeden Fall.

• Like
Reaktionen: Maxentius und Kuanor
Söldner würden allerdings prima in die Zeitlinie passen,ob das allerdings für die "legendäre Söldner" gilt oder ob die dann einfach generische Regimenter wären müsste man schauen, interessant wäre es auf jeden Fall.
Da allermeisten legendären Söldnerregimenter dürfte es zu dieser Zeit noch nicht gegeben haben, selbst wenn Mitglieder davon da schon lebten. Wenn die Miniaturen passen, gehe ich aber schon davon aus, dass ein paar wiedererscheinen. In der Karte ist etwa das Hobgoblin-Khanat eingezeichnet, von daher könnte GW einfach Ghazak Khan und Oglah Khans Wolfsreiter als Hobgoblin-Söldner rausbringen.

• Like
Reaktionen: Dragunov 67
Die Ankündigungen für nächste Woche sind da:

Arcane Journal: High Elf Realms

sundaypreview-feb9-tow_01-hejournal-mnwekpep0e.jpg

High Elves Battalion

sundaypreview-feb9-tow_02-hebattalion-t9fbusv1ax.jpg

High Elves Reference Card Pack, Dice Set, and Transfer Sheet

sundaypreview-feb9-tow_04-chracelord-ujtvtithhy.jpg

Ishaya Vess Sentinel of the Silent Isle

sundaypreview-feb9-tow_05-ishayavess-hugqa0azfj.jpg

High Elf Lord on Dragon

sundaypreview-feb9-tow_07-dragonlord-l8gj29n7wp.jpg

Ellyrian Reavers

sundaypreview-feb9-tow_08-reavers-7hthjtxu6g.jpg

Swordmasters of Hoeth

sundaypreview-feb9-tow_09-swordmasters-bfpf9t4c6s.jpg

White Lions of Chrace

sundaypreview-feb9-tow_10-whitelions-uvtiiz4eq0.jpg

Eagle-Claw Bolt Throwers

sundaypreview-feb9-tow_11-boltthrowers-akxzgpqx5b.jpg

Mich wundert ja, dass die Hochelfen so schnell nach dem Imperium kommen. Aber gut, ist es eben so. Die Plastik-Schwertmeister stehen bei mir auf der Einkaufsliste ganz oben - auch die alten Helden-Minis.

Von den beiden neuen Entwürfen bin ich aber ernüchtert.
Der Lord of Chrace ist mir zu stämmig. Der sieht eher aus wie ein Mensch ein einer Hochelfen-Rüstung. Und die Seegarde-Lady ist wieder zu dynamisch. Die in einer Einheit der Seegarde wird sicher merkwürdig aussehen. Alle Gardisten in Garde-Pose, aber die Anführerin will gerade vorstürmen.

• Like
Reaktionen: Kuanor