Für die Schwertmeister gibt es sowohl einen neuen Musiker, als auch Champion und ein neues Banner.
Die Sea Guard hatte da weniger Glück.
Könnte auch ne coole Pfeife sein, so von wegen "High" Elfs...In Warhammer waren es die Hochelfen, die die Wasserleitung erfanden!
Was aber tatsächlich an den wirklich grausig designten Minis lag... ?Minotauren? Das war eher selten GWs Spezialgebiet - weder die Trishtauren aus der 5. Edition mit den Riesenköpfen als auch die definierten Mastbullen aus Plastik waren jetzt so die Renner. Vielleicht ist es mehr eine Art Monsterliste, die exotischere Kreaturen beherbergt.
Wenn man denen sie Köpfe der plastik Minotauren verpasst sind das super Modelle, hab ich für meine eigene Armee so gemacht!Was aber tatsächlich an den wirklich grausig designten Minis lag... ?
Dagegen die Ogroid Theridons bei AoS... da bräuchte man eigentlich nur andere Gesichter dran basteln... und die wären schon ziemlich Klasse als Minotauren.
Das sieht mir aber für einen Minotauren viel zu Pferdig aus. Glaube nicht, dass das für old world sein wird.Ich weiss auch schon welche Rumour das mit neuen Minotauren bekräftigen würde.. ?
The Rumour Engine – 11th of February
Anhang anzeigen 294202
Hatte mir schon gedacht, dass der Oberschenkel für ein Wood Elf "Hirsch" oder nen 0815 Tiermensch doch arg Muskulös ist.
Hier sehen wir den hohen Wasserweisen Röhrich beim Einsetzen eines Sipphongs!In Warhammer waren es die Hochelfen, die die Wasserleitung erfanden!
Malekiiiith, ich glaub die Kisleviten kommen.... Malekith... ich will nach Hausää!Hier sehen wir den hohen Wasserweisen Röhrich beim Einsetzen eines Sipphongs!
Könnte auch ne coole Pfeife sein, so von wegen "High" Elfs...
Für die Schwertmeister gibt es sowohl einen neuen Musiker, als auch Champion und ein neues Banner.