Die Elfen aus Chrace werden ja auch eher als stämmig beschrieben. Nicht umsonst schwingen die Zweihandäxte 😀
![]()
Miniature of the year alert – What are these Arcane Frogs up to in the Old World? - Warhammer Community
Hop to it.www.warhammer-community.com
![]()
😍😍😍
Ja, das ist ihr Running Gag seit dem AoS Krebs für Kleinvieh und den Wahlen. Es suggeriert halt nur, dass die neu sind.Ich hätte mal gemeint das ist Satire von GW ?
Ja das wären die Tiermenschen??Gut, dann wissen wir jetzt welches Volk als nächstes erscheinen wird ?
Ja das wären die Tiermenschen??
In welchem denn? Eine Aussage von ihm in letzter Zeit mit einem konkreten Releasejahr für Cathay ist mir unbekannt.Btw in einem Valrak Video wurde über Cathay auch gesprochen. Angeblich kommen die erst 2026.
Am Ende des letzten Artikels zu den Hochelfen auf Warhammer Community steht:Also ich würde es schon gut finden, wenn GW nach den Hochelfen erst die Tiermenschen bringen würde und dann die Waldelfen zum Schluss. Zum einen wäre das gute Tradition und zum anderen hätten wir dann ein wenig Pause zwischen den beiden Elfenvölkern. Aber warten wir mal ab - nach dem Leak der einen Box mit den drei WE Helden könnte es auch anders herum kommen...
And then it's Beastmen, and then Wood Elves, and then..."