Fantasy The Old World - Neuerscheinungen und Gerüchte 2025

Joa… weiß nicht, ist trotzdem eine antiquierte Heroscale-Hackfresse.
Ich weiß, anderes System und anderes Material und so, aber ich habe eben erst bei minicompare.info die neuen Phönixkönige (der Eldar) mit den alten verglichen: Ohne Klimmblimm und Basegestaltung sind sie überraschend gar nicht soo sehr drüber, was die Höhe angeht, aber dafür viel schmaler.
WHF hatte auch schon besser proportionierte Minis, und dieser Held hier steht eher in keiner guten Tradition.

• Like
Reaktionen: Ferox21
Ja das kann durchaus sein. Ich habe am WE die neuen FW Charaktere zusammengebaut.
Burlock Damminson ist deutlich massiver als die Zinn-Zwerge, und würde auf einem 20er Base keinen Platz finden.
Von Löwenhacke ist auch ein ziemlicher "Riese" im Vergleich zu den Zinn-Chars des frühen Imperiums.
Die Chaosgeneralin ist auch extrem massig und groß.
Ich glaube GW zieht mit den neuen Minis auch einen Scalecreep durch. Vielleicht auch deshalb, dass die neuen Charaktere im Vergleich zu den AOS Truppen nicht untergehen. AOS deshalb, da es da einige Minis gibt, die man durchaus auch bei TOW verwenden kann.

• Like
Reaktionen: Ferox21
tow_arcanefrogs-feb10-minis-sa8p6hdqze.jpg

😍😍😍

• Like
Reaktionen: Riven und Dragunov 67
Ja das wären die Tiermenschen??

Also ich würde es schon gut finden, wenn GW nach den Hochelfen erst die Tiermenschen bringen würde und dann die Waldelfen zum Schluss. Zum einen wäre das gute Tradition und zum anderen hätten wir dann ein wenig Pause zwischen den beiden Elfenvölkern. Aber warten wir mal ab - nach dem Leak der einen Box mit den drei WE Helden könnte es auch anders herum kommen...

Btw in einem Valrak Video wurde über Cathay auch gesprochen. Angeblich kommen die erst 2026.
In welchem denn? Eine Aussage von ihm in letzter Zeit mit einem konkreten Releasejahr für Cathay ist mir unbekannt.

Da bei der aktuellen Releasegeschwindigkeit alle Core Fraktionen im Sommer ihre Journals haben werden, halte ich einen Cathay Release noch in diesem Jahr für sehr wahrscheinlich.

Also ich würde es schon gut finden, wenn GW nach den Hochelfen erst die Tiermenschen bringen würde und dann die Waldelfen zum Schluss. Zum einen wäre das gute Tradition und zum anderen hätten wir dann ein wenig Pause zwischen den beiden Elfenvölkern. Aber warten wir mal ab - nach dem Leak der einen Box mit den drei WE Helden könnte es auch anders herum kommen...
Am Ende des letzten Artikels zu den Hochelfen auf Warhammer Community steht:

And then it's Beastmen, and then Wood Elves, and then..."

Es kommen also erst Tiermenschen und dann Waldelfen.