Ich verstehe nicht, warum. Nur damit nachher niemand enttäuscht ist!
Ich hoffe der Ingenieur wird dann später nochmal separat released. Den find ich putzig-skurril, aber den Kriegswagen dazu brauch ich weniger.
Ich verstehe nicht, warum. Nur damit nachher niemand enttäuscht ist!
Mein Kriegswagen ist übrigens gestern schon versendet worden. Ich bin wohl einer unter wenigen Verzweifelten, die sich dieses teure Stück gekauft haben 😀
Ich finde das Design schon gut, aber das Monster zu den Hochelfen zu stecken ist schon arg grenzwertig. Es sieht einfach nicht edel genug aus für meinen Geschmack.
Dazu zu sagen ist aber, dass es sowas wie Wasserelfen in alten Fluff-Erwähnungen gibt, und diese auch gewissermaßen zu den HE zählen oder ihnen am nächsten stehen. Sind auch nicht wie bei AoS, sondern mehr so wie Waldelfen aber mit Meer statt Wald.
Kommt es nicht mehr auf die inneren Werte an ?! ?Es sieht einfach nicht edel genug aus für meinen Geschmack.
Ja ja.. immer diese Provinz Elfen.. ?Lothern ist einfach eine weitere Provinz Ulthuans.
Du bist nicht allein mein FOMO Freund....!😊 ich hab auch einem bestellt. Und die ganzen Chars zu Fuß...Mein Kriegswagen ist übrigens gestern schon versendet worden. Ich bin wohl einer unter wenigen Verzweifelten, die sich dieses teure Stück gekauft haben 😀
Du kamnst ja aushandeln, was dir jemand für dem Technikus zahlt, den brauchst du ja nicht 2x.Ja ursprünglich wollte ich 2 Wagen haben, aber bei dem Preis war es sogar mir zu teuer einen zweiten anzuschaffen 😀
Ich hadere noch mit den Kurfürsten auf Pegasus bzw Greif, die haben einen gewissenNostalgie-Faktor, sind aber auch preislich ziemlich happig.
Waren das nicht im Grunde die Lotherner? Also Hochelfen, die die Meere befahren und Kontakt zu den letzten über die Welt verstreuten Kolonien halten?
(Aber wenn das uralter Fluff ist kenne ich den auch nicht - ich bin bei WHFB erst ab der späten 5. Edition mit dabei.)
Und wer ihn nicht nag kann ja umbauen:
![]()
Du kamnst ja aushandeln, was dir jem
Hatte ich auch im Kopf deshalb der Hinweis 🙂Zum Glück speichert das Netz das Weltwissen und man muss nicht beide Weltkriege selbst miterlebt haben. 😉
Ich sprechen von denen hier:
Also nein, nicht Lothern. Die Appendix-Liste mit dem Wurm richtete sich nur eher an Lothern.Uranai – Warhammer - Age of Sigmar - Lexicanum
whfb-de.lexicanum.com
Ohja, an den Umbau erinnere ich mich, der ist echt cool!
Schließe mich der Empfehlung an.
Jetzt müsst ihr nur statt des FW-Ungeheuers einfach einen Zinn-Drachen und zwei Zinn-Terradons besorgen. 😀
War es hier oder bei TTW, wo eben erst jemand schrieb, dass er hofft, es gäbe den Technikus auch noch einzeln?
Meine Frau wollte den anderen.?Jetzt müsst ihr nur statt des FW-Ungeheuers einfach einen Zinn-Drachen und zwei Zinn-Terradons besorgen. 😀
Bei dem würde ich auch noch mal schwach werden, aber meine Niere behalte ich lieber.?Wenn sie den alten Plastik Söldner Drachen bringen.
Au revoir Niere ?
Viel zu teuerUnd saftige 98 Euro. Wollte eigentlich 2 haben. Dann halt nicht.
Hallo habe bei gw mal vor kurzem eine Nachricht bekommen, da war ein tiermensch Schamane aber gebildet. Wisst ihr etwas darüber?,kommen die tiermenschen evtl zurück??Ich hoffe der Ingenieur wird dann später nochmal separat released. Den find ich putzig-skurril, aber den Kriegswagen dazu brauch ich weniger.