Fantasy The Old World - Neuerscheinungen und Gerüchte 2025

Schöne Modelle für Cathay.

Jetzt bleibt nur die Frage, was GW preislich mit denen treibt, wirds bei den gewohnten ToW-Preise bleiben, oder kommen die direkt nach der Preisanpassung im Sommer?

Edit: Ein sehr böser Mensch flüsterte mir gerade zu: die kommen mir neuen (höher) Preisen vor der Preisanpassung im Sommer, um dann in der Anpassung angepasst zu werden.

Edit: Ein sehr böser Mensch flüsterte mir gerade zu: die kommen mir neuen (höher) Preisen vor der Preisanpassung im Sommer, um dann in der Anpassung angepasst zu werden.

Na ja, die werden sicher nicht den "Discount"-Preis der bisherigen ToW Modelle haben. GW wird bei brandneuen Sculpts sicher abkassieren wollen. Wir werden sehen, was dann bspw. das Bataillion kosten wird. Bei den Sentinels rechne ich persönlich aber auch schon mit was knapp dreistelligem - leider.

Die Waldelfen-Box ist sicherlich schick, auch wenn mir da zu viele von den Schaukelpferden drin sind...

Von denen habe ich aber keine - und ich habe auch nur 10 Ewige Wachen - also ist die Kiste für mich viel besser als gedacht. Da hätten ja auch 32 Schützen, 32 Dryaden und 12 Waldreiter drin sein können... 😉

• Like
Reaktionen: Abbertoth

Sky Lantern

image10-hqkfj0oixw.jpg

Ich muss sagen, falls ToW jemals eingestellt werden sollte, warte ich sehr gespannt auf den einen Typen, der wieder im Garten seine Armee abfackelt.

Die Sky Lanterns, müssten da jedenfalls ein ziemlich besonderes Schauspiel bieten im vergleich zu den schnöden DE damals. ??

Ich muss anfangen zu sparen. Die Minis würde ich mir alle kaufen von Cathay. Hatte mal vor vielen Jahren in einem GW Laden jemand gesehen, der die Imperiale Arme in WHFB umgebaut hatte auf Cathay. Das sah sehr gut aus und ich wollte auch so eine haben.
Jetzt bei den Bildern denk ich mir... meine Frau tötet mich. ?

Meine Stimme der Vernunft: "Aber wir spielen ja kein Fantasy."
Recht hat sie.
"Die sind aber wirklich schick!" hat sie auch gesagt.
Kennt ihr das, wenn das wirklich in einem Satz klingt wie ein "alles klar, leg los - du hast meine Erlaubnis"?
Das kann ich natürlich nicht auf mir sitzen lassen. Ich lass mir doch nicht vorschreiben für welche Modelle ich sinnlos Geld verschwende!
Die lass ich also aus. Zum Release. Und kauf sie dann etwas später. Ohne die Ersparnis der Streitmachtsbox. Strafe muss sein!

Falls es dich beruhigt, die bisherigen Bataillonsboxen für old world waren keine zeitlich limitierten Angebote😉
Das stört jetzt meine Rachefantasie.

Dann gehe ich nicht über Los, spare keine 20% und kaufe direkt bei GW - Höchststrafe! ?

Meine Frau fragt sich gerade was mit mir nicht stimmt ?

Spaß bei Seite: auf eine Armee hätte ich vermutlich keinen Bock, aber Himmelslaterne, Drachenlady und Riesenterracotta-Man (in der Reihenfolge) sprechen mich doch sehr an ...

Ich wurde gestern mit den Neuheiten echt überrascht, hatte das irgendwie nicht auf dem Schirm. ?
Dann sah ich die Cathay-Minis und war echt beeindruckt. Doch meine innere Stimme sagte zu mir ganz deutlich, nee, nee, lass mal, Du hast schon genug Krempel! ?‍♂️ Das bin ich nicht gewohnt, weil meine innere Stimme sonst immer genau das Gegenteil davon zu mir sagt und ich mir den ganzen Mist dann auch kaufe! ?
Meine Frau war gestern im Home Office und ich sagte zu ihr, wenn sie mal Zeit hat, soll sie mal kurz bei mir am PC vorbei schauen. Sie kam dann auch gucken und ihr erster Kommentar war: "Boah, die sehen ja stark aus! Kaufen wir die?" ?
Ich bin jetzt verwirrt ?‍? ... auf wen soll ich hören? 🤔

Ich wurde gestern mit den Neuheiten echt überrascht, hatte das irgendwie nicht auf dem Schirm. ?
Dann sah ich die Cathay-Minis und war echt beeindruckt. Doch meine innere Stimme sagte zu mir ganz deutlich, nee, nee, lass mal, Du hast schon genug Krempel! ?‍♂️ Das bin ich nicht gewohnt, weil meine innere Stimme sonst immer genau das Gegenteil davon zu mir sagt und ich mir den ganzen Mist dann auch kaufe! ?
Meine Frau war gestern im Home Office und ich sagte zu ihr, wenn sie mal Zeit hat, soll sie mal kurz bei mir am PC vorbei schauen. Sie kam dann auch gucken und ihr erster Kommentar war: "Boah, die sehen ja stark aus! Kaufen wir die?" ?
Auf die Frau😆

Hören solltest du natürlich immer auf deine bessere Hälfte. Welche das ist, darfst du selbst entscheiden. 😉

ch bin jetzt verwirrt ?‍? ... auf wen soll ich hören? 🤔
Gönn der inneren Stimme etwas Milch mit Honig, die hat sich irgendwas von Nurgle geholt.?
...oder zieh ihr prophylaktisch eins mit der Schippe über falls Kislev doch eine Neuauflage bekommt.??
Tu aber auf jeden Fall das Richtige und höre auf deine Frau.??