Einige der besagten "Rentner mit Einkommen" hatten aber auch schon ein paar Tillsitter FW Modelle und könnten davon abgeschreckt werden.??Da Spiel sowieso sich an Rentner mit verfügbarem Einkommen richtet,
Ob ich meine Rente noch erleben werde...? Und selbst unsere 80er und 70er Jahrgänge haben noch ne Weile zu ackern...Ja, Zinn-Galrauch war schon damals nicht schön. Aber... Maßstab. Wenn anderer Fraktionen Drachen die normalen Modelle haben mit zugehörigen Regeln, wäre Riesenmonster auf einem Schneidebrett-großen Base erst noch mit geeigneten Riesenmonsterregeln auszustatten und viel riesiger und monströser als die anderen.
Was natürlich umzusetzen in GWs Hand liegt.
Da Spiel sowieso sich an Rentner mit verfügbarem Einkommen richtet, wäre mehr auf die hübscheren FW-Auflagen zu setzen aber ein guter Anlass gewesen.
Quatsch bei Kleber immer die Devise: Viel hilft viel! 😀Weniger trinken und rauchen. Etwas Kleber schüffeln ist OK. 😛
Warhammer - The Old MenDa Spiel sowieso sich an Rentner mit verfügbarem Einkommen richtet, wäre mehr auf die hübscheren FW-Auflagen zu setzen aber ein guter Anlass gewesen.
Ich würde mich ja gerne angesprochen fühlen, allerdings holen mich die Regeln bis auf ein paar gute Ideen (die wir tw als Hausregeln schon seit der 7ten so spielen) nicht ab.??Warhammer - The Old Men
An sich können wir doch darüber sehr froh sein, dann kommen die ganzen alten Plastikbausätze wieder zurück zu ToW. Die dann wieder günstiger und verfügbar werden. Besonders die alten Zombies hätte ich gerne malDas sind einfach mal alles 1:1 WHF-Einheiten.
Bestätigt übrigens auch indirekt, dass wenn Vampire für TOW ent-Legacy-t werden, sie nicht in der klassischen von-Carstein-Gestalt daher kommen, wenn AoS dem Design so treu bleibt.
War aber auch abzusehen, dass das Kommen wird ^^Mit der neuen Soulbright Gravelords Modellreihe werden nun die ganzen alten Untoten Modelle nun für ToW frei...
Davon würde ich ausgehen. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass diese Minis nach dem Release in der Blutinsel-Box einen neuen Release gekriegt haben. Gleiches gilt dann auch für die Rievers.Sind die Schwertmeister und die Seegarde eigentlich easy to build, push fit oder wie auch immer das mittlerweile heißt ? Danke