Fantasy The Old World - Neuerscheinungen und Gerüchte 2025

Ja, Zinn-Galrauch war schon damals nicht schön. Aber... Maßstab. Wenn anderer Fraktionen Drachen die normalen Modelle haben mit zugehörigen Regeln, wäre Riesenmonster auf einem Schneidebrett-großen Base erst noch mit geeigneten Riesenmonsterregeln auszustatten und viel riesiger und monströser als die anderen.
Was natürlich umzusetzen in GWs Hand liegt.
Da Spiel sowieso sich an Rentner mit verfügbarem Einkommen richtet, wäre mehr auf die hübscheren FW-Auflagen zu setzen aber ein guter Anlass gewesen.

Da Spiel sowieso sich an Rentner mit verfügbarem Einkommen richtet,
Einige der besagten "Rentner mit Einkommen" hatten aber auch schon ein paar Tillsitter FW Modelle und könnten davon abgeschreckt werden.??
Ein paar der neueren Minis sind ja okay aber für Auflagen der alten wären garantiert wieder die ausgelutschten Formen raus gekramt worden.?

• Like
Reaktionen: Kuanor
Ja, Zinn-Galrauch war schon damals nicht schön. Aber... Maßstab. Wenn anderer Fraktionen Drachen die normalen Modelle haben mit zugehörigen Regeln, wäre Riesenmonster auf einem Schneidebrett-großen Base erst noch mit geeigneten Riesenmonsterregeln auszustatten und viel riesiger und monströser als die anderen.
Was natürlich umzusetzen in GWs Hand liegt.
Da Spiel sowieso sich an Rentner mit verfügbarem Einkommen richtet, wäre mehr auf die hübscheren FW-Auflagen zu setzen aber ein guter Anlass gewesen.
Ob ich meine Rente noch erleben werde...? Und selbst unsere 80er und 70er Jahrgänge haben noch ne Weile zu ackern...

Warhammer - The Old Men
Ich würde mich ja gerne angesprochen fühlen, allerdings holen mich die Regeln bis auf ein paar gute Ideen (die wir tw als Hausregeln schon seit der 7ten so spielen) nicht ab.??
Ein paar der neuen und alten Minis dagegen schon.
Bzw ich die, von der Post.??
... und das viel zu oft...?

• Like
Reaktionen: Arcadius
Streitmachtbox der Hochelfen und vieles mehr 😀

32 Speerträger
32 Bogenschützen
2 Streitwägen

image3-feb4hffbwd.jpg

image4-dtckrljehj.jpg
image5-1736959476-gz84mhteno.jpg

image9-lfki20ea8t.jpg
image6_wide-1736959522-ynowhuzxi9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Fast spannender finde ich tatsächlich den Vampir-Release:
Es kommen für Vampire Fluchfürst, Fluchritter, Verfluche, Vampir auf Nachtmahr, und einer auf Zombiedrache!
Mit Launch-Box!
(auf komischen Bases)

Das sind einfach mal alles 1:1 WHF-Einheiten.
Bestätigt übrigens auch indirekt, dass wenn Vampire für TOW ent-Legacy-t werden, sie nicht in der klassischen von-Carstein-Gestalt daher kommen, wenn AoS dem Design so treu bleibt.

Das sind einfach mal alles 1:1 WHF-Einheiten.
Bestätigt übrigens auch indirekt, dass wenn Vampire für TOW ent-Legacy-t werden, sie nicht in der klassischen von-Carstein-Gestalt daher kommen, wenn AoS dem Design so treu bleibt.
An sich können wir doch darüber sehr froh sein, dann kommen die ganzen alten Plastikbausätze wieder zurück zu ToW. Die dann wieder günstiger und verfügbar werden. Besonders die alten Zombies hätte ich gerne mal
Darum ist auch der neue Drache so breit gebaut worden, damit er nicht gut ins ToW passt.

• Like
Reaktionen: Performer of Miracles
Sind die Schwertmeister und die Seegarde eigentlich easy to build, push fit oder wie auch immer das mittlerweile heißt ? Danke
Davon würde ich ausgehen. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass diese Minis nach dem Release in der Blutinsel-Box einen neuen Release gekriegt haben. Gleiches gilt dann auch für die Rievers.

Ich bin jedenfalls ziemlich geflasht von den HE, da mir dort noch ein paar Einheiten fehlen, die ich damals beim Einstampfen von WHFB nicht mehr bekommen habe. Alles andere kann ich mittlerweile sehr gut mit Highlands Minis proxen, vor allem der Imperiums-Release ist aus dem Grund völlig uninteressant für mich.

Die weitere Roadmap sieht auch ganz gut aus, obwohl das wohl schon hinlänglich bekannt sein sollte, dass noch Beastmen und WE fehlen. Stellt sich nur noch die Frage, welches die Mystery-Fraktion wird... DE? Vampire/Untote? Oger? Söldner? Persönlicher Favorit wären DE, ich schätze aber, dass es Vampire/Untote werden.