Wow, die ist aber überraschend gut bestückt, dafür das man komplett neue Minis erhält.Von Reddit:
Von Reddit:
Meine ich das übrigens nur oder haben die einen leicht anderen Maßstab ?
Das würde mit dem Gerüchteten Releasedatum der neuen Heresy Edition kollidieren. Fände ich überraschend so viele neue Modelle kurz hintereinander zu veröffentlichen.Ich hab was davon gelesen dass die Vorbestellung angeblich Ende Juni erfolgen soll...
Die Ritter des Königs zu Fuss sind ja auch grösser als die einfachen Man at Arms und neben einem Ritter auf Pferd wirken sie doch ein wenig über proportioniert was ich persönlich sehr schade finde.Der Inhalt war ja schon von der GW Preview von vor einem guten Monat bekannt. Überraschend ist eher, dass es schon eine Box gibt. Es wurde doch mit Cathay nicht vor dem Herbst gerechnet - aber irgendwie gibt GW nach fast einem halben Jahr Funkstille bei ToW auf einmal mächtig Gas.
Ja, ich denke auch, dass die Maßstabstechnisch eher in Richtung AoS gehen - also durchaus größer sind als die alten WHFB Menschen vom Imperium oder den Bretonen. Siehst du vor allem bei der Kavallerie, die kaum auf die neuen 30x60 mm Bases passen, während du mit den alten WHFB Kav-Bausätzen da absolut kein Problem hast.