Fantasy The Old World - Neuerscheinungen und Gerüchte 2025

Die Ankündigungen für nächste Woche sind da:

Arcane Journal: Wood Elf Realms

sundaypreview-may11-tow_01-woodelvesjournal-fwqzshbtd3.jpg

Wood Elf Realms Battalion

sundaypreview-may11-tow_02-woodelvesbattalion-b1lkemwqxa.jpg

Wood Elf Realms Reference Card Pack and Dice Set

sundaypreview-may11-tow_03-woodelvesaccessories-h5ixuntnfp.jpg

Orion, the King in the Woods

sundaypreview-may11-tow_04-orion-dqqidjrfwb.jpg

Araloth, Lord of Talsyn

sundaypreview-may11-tow_05-araloth-tnzmu3qaja.jpg

High Elf Noble on Dragon

sundaypreview-may11-tow_06-forestdragon-gteh5gcpjt.jpg

Quelle:
Absatz:
We wanted to give each of the nine core factions a Grand Army, bringing back classic Warhammer armies and miniatures, and to accompany each with a couple of Armies of Infamy, permitting them to fight in different ways. As we move forward, we will continue working on this model. After Grand Cathay we have another interesting Arcane Journal planned, which [REDACTED]

Erst einmal ein netter Teaser für Cathay 🙂 Und dann noch eine Ankündigung eines neuen Battletomes. Welches das wohl sein kann?

• Like
Reaktionen: Dragunov 67
Schade, hatte auf Tiermenschen gehofft, dass hätte auch in den Gut/Böse Zyklus gepasst. Aber ansonsten ein cooler Release, ich mag auch die Tiere des Waldes.

Tiermenschen kommen bald. Im AJ der Waldelfen wird explizit auf eine Seite im AJ der Tiermenschen verwiesen. D.h. das Teil steht bereits und irgendwie wurde die Releasereihenfolge geändert.

Die alten Zinn-Dryaden und der alte Zinn-Durthu kehren ebenfalls zurück.

Heute erst gesehen...
Also ich brauch die schon.
Gerade die alte Waldelfen-Magierin zu Fuß ist ein echter Klassiker. Und auch die zweite Generation der Hochelfen-Helden zu Fuß sind wunderschöne Minis, die so viel besser sind als das, was man mit dem Plastikbausatz so fabrizieren kann. Ich werde da zuschlagen.
Pre-Order ist am Samstag, nehme ich an?