Danke euch für die Zahlreichen Kommantare.
🙂
Ersteinmal, schöner Chickenwalker. Auch die Idee mit dem Steampunk find ich gut und beim Walker schon gut umgesetzt. Was die Köpfe angeht, was ist wenn du es wie die Tau machstund statt dem "Kopf"eine Sensoreinheit an den Platz bastelst.
Gruss Christoph
Schön, wenn der Läufer gefällt! :happy:
Zum Kopf, ja geht natürlich auch, aber die meisten Umabuten in die Richtung haben mir einfach nicht gefallen..
Hast ja wieder gut geschafft
Ich finde nicht, dass die originalen Köpfe scheiße aussehem. Das halte ich sogar für sehr strittig. Sonst hätte ich meine nicht mit diesem Helm gebaut...
Bei Deinen gezeigten Vorschlägen bin ich ganz klar für die behelmte Variante. Der Kopf da oben drauf finde ich mehr als unpassend.
Danke..
🙂
Ja, bei dem Thema Originalkopf scheiden sich wohl die Geister..
Danke für deine Meinung.
🙂
Kuppel+Sensormodul am Torso. Hab ich so gemacht. Allerdings sind meine auch Castellax(Maulercannon-/Multi-melta-Wechselwaffe auf der Schulter).
Mit Sensormodul meinst du den Helm der Infiltratores?
Ich habe mich jetzt auf jeden Fall für meine Vorherige Version, versenkte Kuppel entschieden.
🙂
Eindeutig die behelmte Version.
Auf den Walker bin ich sehr gespannt! 🙂
Ok..
Danke..
Ich hoffe auch, dass der Walker cool wird!
Super Arbeit, bin auch gespannt wie es weiter geht.
Werde im April auch ein ähnliches Projekt anfangen, lass mich mal hier mit inspirieren.
Gerne, mach das.
Ich freu mich auf Mecha Projekte, damit man sich gegenseitig bei Umbauten und Bastelideen inspirieren kann..
🙂
Finde sowohl das Originalsculpt, als auch den herausstehenden Helm nicht so toll. Letzterer ist einfach viel zu klein für den massigen Torso.
Persönlich würde ich versuchen die runde Form bzw Idee beizubehalten aber stattdessen so zu vergrössern, dass dieser nahtlos in den breiten Kragen übergeht.
Der Kopf wäre dann zugleich größer sowie höher und würde nicht so untersetzt wirken, was dem menschlichen Auge einfach als unästhetisch erscheint für einen Humanoiden (2 Beine und 2 Arme).
Ja, ich versteh das Problem.
Ich hoffe, dass es jetzt mit der Bioshock Varriante für die meisten optisch schöner wird.
Persönlich mag ich ihn so.
Und ich hoffe, dass es so wirklich ästhetischer ist.
🙂
So, über den Kopf ist jetzt entschieden.
Doch nun folgen die Waffen.
Meine Interpretation eines Sync. Phosphorblasters:
Ich fand die Dicken Fäuste mich den Knarren drin auch nicht sooo schick.
Deshalb die Alternative.
Persönlich bin ich recht zufrieden damit.
Es kommen noch ein paar Kabel und Gedöns ran, damit ein besserer Übergang geschaffen wird.
Jetzt ist noch die Frage, ob ich ihm für die Rückenwaffe ebenfalls eine Sturmkanone gebe, oder die Originalwaffe..
Und wie ich die Schulterpanzer mache.
Denn die will ich auch leicht abändern.
Momentan überlege ich wegen Cybot Knieschonern..
Doch das ist nicht das einzige, an dem ich momentan sitzte..
Ich bin auch ein wenig am Pinseln:
Dann habe ich hoffentlich bald eine kleine Armee und kann die erste Feuertaufe auf mich nehmen..
🙂
Lg Lukey