Danke euch allen, für das Lob! ?☺️
Die Kataphron/Ambots gefallen mir echt sehr gut. Sehr coole Idee und sehen klasse aus. Nur der arme Vostroyaner tut mir dann doch leid.
Freu mich aufs nächste Update, vor allem da es auch Gelände weiter zu sehen gibt.
LG
Jermaine
Danke dir.
Zum Vostrojaner, ein wenig Schwund ist leider immer.
Und in der letzten Edition, habe ich das AdMech gerne zusammen mit den Vostrojanern gespielt. Und da die AdMech Einheiten doch deutlich größere Bases haben, dachte ich, hier und da ein Toter, hat schon Flair. ?
Die Kataphron Breachers gefallen mir. Vielleicht klau ich mal die Grundidee von dir. Um die Ambots schleich ich ja auch immer wieder so herum, seitdem ich sie mal entdeckt habe.
Die Ambot Modelle sind echt sehr schön. Als sie raus kamen, dachte ich mir..
Mhm, brauch man das wirklich..
Aber seit ich sie das erste Mal selber in der Hand gehalten habe, haben sie mich voll ung ganz überzeugt!
Du machst einfach immer geilen Scheiß Lukey 😀 ?
Danke dir.
Ich versuche zumindest immer, dass meine Projekte sich von "gewöhnlichen" unterscheiden, oder im besten Fall abheben.
Lukeys Projekte haben eine Garantie für geilen scheiß, ich werde nie enttäuscht ^^
Ich habe gerade auf FB nen Ambotumbau mit den Bullgryn Gasmasken Köpfen gesehen das sah ziemlich cool aus.
Auch hier danke für die Blumen! ?
Ich habe noch einiges, mit den neuen Necromunda Ogryns vor.. ?
Aber dazu später mehr. ?
Mein erstes Großes Gebäude ist fast fertig.
Und dann kann ich endlich mit dem nächsten Panzer anfangen.
Kleiner Zwischenstand für euch.
Nichts besonderes.
Aber die Machen doch echt Arbeit ey..
Lg Lukey