Die Jungs haben echt was, wahre Liebhabermodelle mit ihren Pelzmützen. Weiter so 🙂
Keine 400 pkt....., das ist krass, ein Custodes hat mit soviel Minis plus Panzer gut über 1000 schätze ich mal😀.
Nur nicht unterkriegen lassen.
Der Sarge passt, den Handschuh bemerkt auf dem Tisch wohl Niemand. Der Hellhammer sieht jetzt schon schick aus und auf die HQ's kann man sich ja nur freuen, nur weiter so!
Na ja, geht doch voran. 🙂 Und wenn der Hellhammer fertig ist, kommst Du auch langsam in spielbare Punktbereiche. 😉
Immer weiter, nur nicht aufgeben!
Die Jungs haben echt was, wahre Liebhabermodelle mit ihren Pelzmützen. Weiter so 🙂
Man, die Punktekosten sind so abartig. Was man aktuell alles auffahren muss um mal spielen zu können ist einfach nur pervers. In der zweiten oder sogar dritten Edition könntest du mit dem schon richtige Schlachten schlagen. Ich finds immer etwas niederschlagend wenn man erst Drölfhundert Figuren und noch mindestens eine Superkriegsmaschine braucht. Das ist doch irgendwie ernüchternd 🙁
Sehr schöne Fortschritte.
Dein Umbau ist dir so gut gelungen, dass ich dachte die Figur gab es so zu kaufen.😀
Na hab Dich nicht so, der ist doch schick geworden der Große!
Das rote "V" und die Holzplatte (so cool!) sind meine beiden Lieblingsdetails.Second Hand ist ja wie schon einmal erwähnt immer so eine Sache, ist nicht zu ändern.
Mit den Custodes könntest Du durchaus Recht haben.^^
Der Ausblick auf den künftigen Fuhrpark gefällt mir ebenso, nur ran an die Pinsel!