Hallo und herzlich willkommen zu meinem neuen Projekt.
Sicher, einige von euch werden sich nun denken, hat er denn nicht schon mehr als genug Projekte.
Und ich sage euch, dass stimmt sicher, aber ich kann einfach nicht genug bekommen.
Doch dieses Projekt ist anders als meine vorherigen.
Was ist anders? Zum einen das Volk. Dann möchte ich dieses mal kein Auge auf solide bis außergewöhnliche Umbauten werfen, sondern das malen an sich soll im Vordergrund stehen, sowie das üben mit für mich neuen Farben und Techniken.
Dazu kommt auch noch, dass das Projekt tatsächlich vorweg bestimmt ist. Ich habe mich in diesem Jahr sehr in meine Griffons verliebt, möchte aber dennoch etwas Abwechslung haben.
Doch sind die Vostroyaner auf eine Armee von spielbaren 1.250p beschränkt. Hinzu kommen noch ein zwei Sachen, die mir von den Modellen sehr zu sagen, aber sonst. Wird das Projekt nicht weiter ausgebaut.
Doch warum ausgerechnet Vostroyaner?!
Nun ja, schon als die Modelle neu erschienen sind, war ich Feuer und Flamme.
Die Jungs waren einfach toll, so schön anders als die Plastik Imps und so voller Details.
Meine Malkünste ließen jedoch sehr zu wünschen übrig und so entschied ich mich schweren Herzens dagegen. Doch nun wo ich mich der Herausforderung gewachsen fühle, kamen mir die Jungs als Projekt grade passend.
Schnell war meine Liebe für die Modelle wieder entfacht.
Ich hoffe, ich kann euch ein wenig begeistern mit meinem Versuch einer seltenen Armee etwas Leben einzuhauchen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: