Ich find auch das , dass Base etwas ablenkt bzw geht der gute Mayor irgendwie etwas im Base unter .
Da fehlt mir persönlich also etwas der Kontrast der das Base vom Modell abhebt .
Ich persönlich fände da also eine andere Farbe als Kontrast schöner damit das Modell mehr zur geltung kommt .
Grau - Schwarz zB ( Häuserkampf Base zB ) würde das meiner Meinung nach irgendwie lösen und würde auch besser zum rot - oränglichen Vostroyaner passen .
Edit
Hopala es gab ein Systemfehler bei mir und ein ungewollten Doppelpost . ;( sry
Edit Nr2
Hab mir jetzt erst das Base des Astropathen angesehn :stupid: und würde denn weiteren Vostroyanern auch so ein Base geben und würde es hõchtens noch etwas dunkler machen damit das grau , weissliche nicht so ins Auge springt .
Denn Baserand würde ich dann schwarz machen .
Edit 3
So ungefähr würde ich persönlich die Bases wie oben bereits erwähnt bemalen .
Da fehlt mir persönlich also etwas der Kontrast der das Base vom Modell abhebt .
Ich persönlich fände da also eine andere Farbe als Kontrast schöner damit das Modell mehr zur geltung kommt .
Grau - Schwarz zB ( Häuserkampf Base zB ) würde das meiner Meinung nach irgendwie lösen und würde auch besser zum rot - oränglichen Vostroyaner passen .
Edit
Hopala es gab ein Systemfehler bei mir und ein ungewollten Doppelpost . ;( sry
Edit Nr2
Hab mir jetzt erst das Base des Astropathen angesehn :stupid: und würde denn weiteren Vostroyanern auch so ein Base geben und würde es hõchtens noch etwas dunkler machen damit das grau , weissliche nicht so ins Auge springt .
Denn Baserand würde ich dann schwarz machen .
Edit 3
So ungefähr würde ich persönlich die Bases wie oben bereits erwähnt bemalen .
Zuletzt bearbeitet: