40k Lukeys Vostroyan Firstborn

Ich find auch das , dass Base etwas ablenkt bzw geht der gute Mayor irgendwie etwas im Base unter .
Da fehlt mir persönlich also etwas der Kontrast der das Base vom Modell abhebt .
Ich persönlich fände da also eine andere Farbe als Kontrast schöner damit das Modell mehr zur geltung kommt .
Grau - Schwarz zB ( Häuserkampf Base zB ) würde das meiner Meinung nach irgendwie lösen und würde auch besser zum rot - oränglichen Vostroyaner passen .

Edit

Hopala es gab ein Systemfehler bei mir und ein ungewollten Doppelpost . ;( sry

Edit Nr2

Hab mir jetzt erst das Base des Astropathen angesehn :stupid: und würde denn weiteren Vostroyanern auch so ein Base geben und würde es hõchtens noch etwas dunkler machen damit das grau , weissliche nicht so ins Auge springt .
Denn Baserand würde ich dann schwarz machen .

Edit 3
So ungefähr würde ich persönlich die Bases wie oben bereits erwähnt bemalen .

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist gerade noch was eingefallen .

Warum trägt dein Astropath die Farben des Mars und nicht die Farben der Astropathengilde ?

Jetzt mal was positives .
Das Modell des Astropathen gefällt mir sehr gut weil es gut die Hauptprobleme der Astropathen wieder spiegelt .
Nur die Hautfarbe find ich persönlich etwas unpassend weil die zu gesund wirkt .
Nichtsdesto trotz ist die bemalung meiner Meinung nach aber super .
Ich find auch die Augenhöhlen sehr schick welche ein " Markenzeichen " von Astropathen sind und finds wie gesagt sehr gut gemacht.

Jetzt eine Sache die ich unbedingt loswerden muss .

Wann kommt der Taurox ?! 😀

Zuletzt bearbeitet:

Danke euch.
Schön, dass Interesse an den Vostroyanern passiert.

Dankeschön. :happy:
Das mit der Anfrage, haben wir ja mittlerweile geklärt. 😉
Ich freue mich schon auf deine Jungs. Willst du sie auch in Rot malen, oder in einer anderen Farbe?

Meine sollen original werden, also rot. Ich finde, dass passt einfach am besten zu ihnen.

Der Astrophat is ja schon sehr cool. Gefällt mir echt gut! Was is das für eine Figur?

Hey!

Vostroyaner sind jetzt nicht ganz so meins, aber im Prinzip liebe ich doch alles was bemalt ist 😛

Dein Stil schmeckt sehr wieder deutlich durch bei den Figuren, was ihnnen auch sehr gut steht!! Werd auf jeden Fall oft reinschauen und staunen, wie bei deinen anderwn ABs.

Zum Schluss aber noch ne ketzerische Frage: Wird die Basefarbe was neues im Vergleich zu deinen anderen Armeen? Oder soll das einheitlich werden?

Grüße

Danke euch, für die fleißige Unterstützung in Form eurer zahleichen Kommentare! 🙂

Der Glöckner von Notredam is auch unterwegs... :lol: Nein sieht bisher wirklich gut aus! Wobei ich eh kein Astrophaten Fan bin. 😀

Danke. Das bucklige Aussehen ist duchaus gewollt!

C&C steht für Critic und Comments .

Gut zu wissen , ich persönlich frag bei künstlerischen Sachen lieber vorsichtig ob Kritik erwünscht ist weil ich schon oft Fälle gesehn hab wo Leute wegen konstruktiver Kritik demotiviert wurden usw .
Gerade beim künstlerischen Anteil des TT Hobbys steckt viel Liebe und Arbeit drin und ich persönlich " trau " mich da deshalb nicht unbedingt was zu kritisieren weil das evtl etwas respektlos wirkt gegenüber der ganzen Arbeit .

Gut gut ich möchte was zum Base von Mayor Yakov sagen .
Hast du das Base wegen eines bestimmten Hintergrunds so felsig gestaltet ?

Fluff technisch gesehn besteht Vostroya zwar teilweise aus Gesteinswüsten aber wenn man an Vostroyaner denkt (Achtung evtl zu subjektiv ) , hat man immer denn Häuserkampf vor Augen und das fehlt mir persönlich irgendwie .

Ich find auch das , dass Base etwas ablenkt bzw geht der gute Mayor irgendwie etwas im Base unter .
Da fehlt mir persönlich also etwas der Kontrast der das Base vom Modell abhebt .
Ich persönlich fände da also eine andere Farbe als Kontrast schöner damit das Modell mehr zur geltung kommt .
Grau - Schwarz zB ( Häuserkampf Base zB ) würde das meiner Meinung nach irgendwie lösen und würde auch besser zum rot - oränglichen Vostroyaner passen .

Edit

Hopala es gab ein Systemfehler bei mir und ein ungewollten Doppelpost . ;( sry

Edit Nr2

Hab mir jetzt erst das Base des Astropathen angesehn :stupid: und würde denn weiteren Vostroyanern auch so ein Base geben und würde es hõchtens noch etwas dunkler machen damit das grau , weissliche nicht so ins Auge springt .
Denn Baserand würde ich dann schwarz machen .

Edit 3
So ungefähr würde ich persönlich die Bases wie oben bereits erwähnt bemalen .

Oha, ein ganzer Blaken Info..
Aaaalso, ich gucke mal, dass ich mich da durchwühle, kann sein, dass ich verplane auf den ein, oder anderen Satz einzugehen..
greets%20%286%29.gif

C&C = klar.. ich war dumm.. 😴
Zur Base:
Also ich möchte sie nicht klassisch als Stadtkämpfer haben, da ich das einfach zu ´überlaufen´ finde.
Nicht alle Vostroyaner kämpfen in Städten, nicht alle Space Wolves im Schnee und nicht alle Salamanders auf Lavawelten! 😛
ich wollte mit den Bases karges Ödland darstellen.
Zugegeben, die Base war nur ein Test und nicht zufrieden stellend! Doch es wird auch schon an einer Lösung des Problems gearbeitet.
Ich werde zunächst einmal das sehr gut geschiebene und ausführlich erklärte Tutorial von omitog testen..
Anschließend vielleicht noch ein wenig anpassen und dann gucken, wie es mir zusagt!
Zum Astrophaten. Die Minis ist noch in der Anfangsphase und lediglich genebelt.. :happy:
Also bis auf die Haut, ist da noch nix fertig..

Abschließend noch einen kurzen Satz zur Kritik, die für alle hier gilt!
´Immer her damit!´
greets%20%286%29.gif

Sehr geil! Die Vostroyaner sind meine lieblings Soldaten. Der Major sieht super aus. Vor allem die Innenseite des Umhangs und die rötliche Nase haben es mir angetan. Könntest du ein close-up des Umhangs machen?

Hey, schön, wenn er gefällt.
Es wird am WE schöne Bilder geben, versprochen, aber momentan, ist es wenn ich nach Hause komme einfach dunkel und ich habe nicht genug Licht zum ausleuchten!

Man, da freue ich mich drauf! Viel Erfolg und Durchhaltevermögen mit Deinem neuen Aufbau! :happy:

Besten Dank.
Da hoffe ich auch drauf!

Mir ist gerade noch was eingefallen .

Warum trägt dein Astropath die Farben des Mars und nicht die Farben der Astropathengilde ?

Jetzt mal was positives .
Das Modell des Astropathen gefällt mir sehr gut weil es gut die Hauptprobleme der Astropathen wieder spiegelt .
Nur die Hautfarbe find ich persönlich etwas unpassend weil die zu gesund wirkt .
Nichtsdesto trotz ist die bemalung meiner Meinung nach aber super .
Ich find auch die Augenhöhlen sehr schick welche ein " Markenzeichen " von Astropathen sind und finds wie gesagt sehr gut gemacht.

Jetzt eine Sache die ich unbedingt loswerden muss .

Wann kommt der Taurox ?! 😀

Du schon wieder.. xD
Also der Astrophat hat bisher nur Grundfarbe am Mantel.
Er wird dynamisch Ocker! 😛
Die Haut sollte eigentlich heller sein, als bei den normalen Jungs, dass ist Flufftechnisch sicher korrekt.
Aber ich will, dass er sich in die Armee integriert, deshalb bekommt er die gleiche Hautfarbe und lediglich dunkle Augenhölen..

Zum Taurox kann ich noch keine genaue Antwort geben.
Aber ich tippe auf anfang nächsten Jahres. Muss dich ja noch ein wenig hier behalten! 😛

Meine sollen original werden, also rot. Ich finde, dass passt einfach am besten zu ihnen.

Der Astrophat is ja schon sehr cool. Gefällt mir echt gut! Was is das für eine Figur?

Ja, in Rot sehen die schon am besten aus.
Die Mini ist der plastik Nekromant aus Fantasy. 😉
Der Kopf ist von diesem komischen Streitwagen, wo das riesen Teleskop drauf ist..

Hey!

Vostroyaner sind jetzt nicht ganz so meins, aber im Prinzip liebe ich doch alles was bemalt ist 😛

Dein Stil schmeckt sehr wieder deutlich durch bei den Figuren, was ihnnen auch sehr gut steht!! Werd auf jeden Fall oft reinschauen und staunen, wie bei deinen anderwn ABs.

Zum Schluss aber noch ne ketzerische Frage: Wird die Basefarbe was neues im Vergleich zu deinen anderen Armeen? Oder soll das einheitlich werden?

Grüße

Danke, schön, dass es dich auch interessiert, auch wenn du die Jungs an sich nicht so magst.
Vielleicht schaffe ich es ja dich umzukrempeln.. :happy:
Die Base, war nur ein Test mit Pigmenten. Wie oben schon geschrieben, wird die eigentliche Base ein wenig anders.
Muss aber nicht gleich mit denen der anderen Armeen sein.
Aber doch ähnlich..

Vostroyaner:wub: neben den DkoK mit abstand die coolsten Imps… aber leider nicht aus Plastik:dry: sonst hätte ich auch schon längst eine Armee von denen hier stehen.

Das Farbschema ist sehr sehr cool 🙂 und richtig gut umgesetzt. Freu mich schon richtig auf mehr 🙂

Jaja, wenn die nur aus Plastik wären.
Hach, was würde ich GW Geld in den Rachen schieben..
Aber naja.. es soll wohl nicht.. :lol:

Schön, dass er gefällt!

So, vorhin habe ich meine Bestellung aus dem örtlichen GW abgeholt.
Nun steht den Jungs nichts mehr im Wege, außer das übliche Problem viel zu wenig Zeit für alles zu haben.
Doch ich denke, ich werde am Wochenende das ein oder andere neue Bild für euch haben.
Bis dahin..

Lg Lukey

Mehr Bilder vom Mayor..

attachment.php

Hey, so, es ist soweit und ich habe ein paar Bilder von Mayor Yakov für euch.
Die Base ist immer noch die alte, aber eine neue ist schon in Arbeit! 😉

attachment.php

attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php

Ich hoffe, er gefällt soweit.
Des weiteren habe ich jetzt eine ganze Menge an Modellen und Bitz hier, die verwurstelt werden wollen.
Ich hoffe, dass ich in der kommenden Woche die Zeit finde, die neuen Bases zu gestalten und ein paar Minis zusammen zu schustern.
Am Mittwoch steht dann die erste Feuertaufe mit den Jungs an.
vielleicht bringe ich das ein oder andere Bild mit den Jungs zustande, aber das kommt darauf an, wie viel ich proxen muss.. 😉

Lg Lukey

Mr-Lukey schrieb:
Zum Taurox kann ich noch keine genaue Antwort geben.
Aber ich tippe auf anfang nächsten Jahres. Muss dich ja noch ein wenig hier behalten!
Wenn mir was vor spannung platzt bist du dann aber schuld . 😛 XD

In welchen Stil werden deine Fahrzeuge eigentlich bemalt ?
Standard Vostroya Schema oder was eigenes ?

Jetzt mit neuen Bildern gefällt mir das Base so langsam weil der Mayor Yakov jetzt irgendwie dunkler wirkt und sich dementsprechend farblich mehr abhebt .
Ich persönlich finds auch toll das der nicht mehr so Orange lastig rüberkommt und jetzt ein kräftiges Rot trägt wie es sich für AD Mech und Vostroyaner gehört . 😀

attachment.php

Hey, danke. :happy:
Ich denke nach den Bildern, kann man sich durchaus einen besseren Eindruck vom Modell machen!
greets%20%286%29.gif

Der sieht ganz ganz toll aus! All die kleinen Details! Toll...:happy:
Wenn Du jeder Deiner Modelle so viel Liebe zukommen lässt, wird der Aufbau richtig genia!!

Das ist das Ziel dieses Aufbaus.
Das ich eine Armee aus wirklich gut bemalten Modellen habe. 🙂
Hoffe, dass ich das auch durchhalte. Aber das Proekt wird auch nur geführt, wie ich Lust, habe. Da ich keinen Druck habe!

Wenn mir was vor spannung platzt bist du dann aber schuld . 😛 XD

In welchen Stil werden deine Fahrzeuge eigentlich bemalt ?
Standard Vostroya Schema oder was eigenes ?

Jetzt mit neuen Bildern gefällt mir das Base so langsam weil der Mayor Yakov jetzt irgendwie dunkler wirkt und sich dementsprechend farblich mehr abhebt .
Ich persönlich finds auch toll das der nicht mehr so Orange lastig rüberkommt und jetzt ein kräftiges Rot trägt wie es sich für AD Mech und Vostroyaner gehört . 😀

Die Fahrzeuge, werden vermutlich Grau.
Doch da bin ich noch ein wenig am hin und her überlegen! :happy:

Achso, ich weiß ja beim besten willen nicht, was dir platzen soll, aber solange es bei dir zu Hause passiert und nicht bei mir, bin ich glaub ich haftungstechnisch aus dem Schneider! 😛
Wobei ich echt noch am hin und her überlegen bin, was ich aus den Bases mache.

Einfach super der Yakov! Wirklich super. Der Umhang gefällt mir besonders. Aber die ganze Mini ist einfach super stimmig. Bin auf die ersten normalen Trooper gespannt.

Dank dir.
Auf den Umhang bin ich selber auch echt stolz!
Ich muss auch sagen, dass ich genauso gespannt wie du auf den ersten Trooper bin! :happy:

Ich hänge mich hier auch mal dazu. Viel Erfolg wünsche ich dir bei deinem AA.

Gruß
Yardis

Besten Dank! 🙂

So, dann habe ich noch ein zwei kleine Bilder für euch, nix besonderes.
Erst einmal den ersten umgebauten Plasmawerfer
Und dann noch einen Sgt. der mir so sehr zugesagt hat, dass ich sie mir einfach zulegen musste:

attachment.php
attachment.php
attachment.php

Des weiteren muss ich euch leider mitteilen, dass ich schon die erste Pause einlegen muss.
Nicht das ich keine Lust hätte, aber ich muss bis Januar noch ein wenig was an den Griffons machen, da ich beim nächsten Turnier eine komplett bemalte Armee spielen will! 😉

Lg Lukey

Also mir persönlich gefällt der Seargent nicht wirklich, aber das muss er auch nicht.
Der Kollege mit dem Plasmawerfer hingegen sagt mir sehr zu. Der Kopf passt super dazu.

Gruß
Yardis

Kann ich nur zu 100% zustimmen. Die Tante wirkt sowas von fehl am Platz. Gefällt mir garnicht.
Der Plasmaschütze ist sehr schön umgebaut. Das ist doch der Kopf aus dem Luminark-Dingen des Imperiums, oder?

attachment.php

Und ein weiteres mal, muss/möchte ich diese Jahr Nekromantie betreiben und einen lange verschollenen Armeeaufbau wieder neu zum Leben erwecken. :happy:
Ich habe meine Vostroyaner gehegt und gepflegt.
Auf das eines Tages der Tag kommen könnte, an dem ich mich zusammen reiße und sie bemale.
Diese Zeit ist jetzt. :lol:

Zunächst habe ich den ersten Infanterie Trupp fertig.
9 Soldaten und ein Sgt.
Nichts besonderes, aber ich brauche ja einen Standard Trupp:

attachment.php

attachment.php
attachment.php

Die Modelle sind nicht besonders gemalt.
Und auch, wenn ich die Jungs sehr gerne habe und jedes Model aus Zinn ist und mir eigentlich auch am herzen liegt, so kann es doch sein, dass sich bei den Standard Infanterie Jungs hier und da kleine Malfehler einschleichen.
Irgendwie/-wo muss das ganze ja doch ein wenig züzgiger gehen. :happy:

Des weiteren habe ich noch einen HQ für mein Patrol Detachement bemalt.
Einen Tank Commander.
Zum einen, weil ich ihn sehr cool finde, und zum anderen natürlich, da ich auch die Regimentsdoktrin ein wenig Nutzen möchte.
Somit habe ich einen Leman Russ Punisher gewählt.:

attachment.php

attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php

Die Fotos sind nicht wirklich beauschend.
Aber ich bin eigentlich ganz zufrieden mit dem guten.
Auch hier habe ich mich bei der Bemalung eher beeilt. Aber wie gesagt, bin für das Zeit Leistungs Verhltniss zufrieden.
Was sagt ihr?

Als nächstes, will ich noch ein wenig Infanterie bemalen.
Wenigstens noch zwei Trupps, damit ich schnell ein Battalion fertig habe.
Dann kann ich weiter gucken.

Lg Lukey