Gestern angekommen und gebaut, heute dann bemalt. Meine Valkyrie ist fertig und diesmal habe ich auch ein paar WIP Fotos nach der Grundierung (Vallejo Panzer Grey aka ein dunkles Grau) gemacht, deshalb gibt es jetzt auch ein kurzes How to Winterscheme:
Grundierung mit Vallejo Panzer Grey:

Schritt 1:
Drybrush mit VMC Dark Sea Grey

Schritt 2:
Spongebrush mit VMC Light Sea Grey

Schritt 3:
Spongebrush mit VMC White Grey

Schritt 4:
Valhallan Blizzard auf alle Stellen, wo ich Gussgrate übersehen habe oder der Sponge einen häßlichen Fleck gemacht hat. Dazu dann noch die Adler im üblichen Averland Sunset. Base gestalten. Done.

Es ist mit Sicherheit nicht die Krone der Schöpfung, aber es sieht solide aus und hat keine Stunde gebraucht. Kann ich jedem der Tabletopstandard-Armee sein eigen nennen möchte nur ans Herz legen. 😀
Grundierung mit Vallejo Panzer Grey:

Schritt 1:
Drybrush mit VMC Dark Sea Grey

Schritt 2:
Spongebrush mit VMC Light Sea Grey

Schritt 3:
Spongebrush mit VMC White Grey

Schritt 4:
Valhallan Blizzard auf alle Stellen, wo ich Gussgrate übersehen habe oder der Sponge einen häßlichen Fleck gemacht hat. Dazu dann noch die Adler im üblichen Averland Sunset. Base gestalten. Done.

Es ist mit Sicherheit nicht die Krone der Schöpfung, aber es sieht solide aus und hat keine Stunde gebraucht. Kann ich jedem der Tabletopstandard-Armee sein eigen nennen möchte nur ans Herz legen. 😀