Malen The Skarok Swarm - Teamturnier beendet + Morgon WIP's

Schöne Viecher haste da. Wo hast du den Rambockpanzer her? Würde gerne meinem vorhandenen Stonecrusher noch nen Kumpel mit Instant Death Keule dazustellen. Hattest du bis jetzt Erfolge mit ihm gehabt?

Edit. Hab gesehen das du dir auch nen ganzen mit Magneten geholt hast. 😀
Wenn jemand weiß wo ich diesen Rambockpanzer einzeln herkriegen bitte. P.M.!

Ne andere Möglichkeit kenne ich auch nicht. Hatte Glück und hab meinen auf Ebay schosssen, vermutlich kein FW sondern ein Recast 😉
Zumindest lässt es der Preis vermuten (meine ~35€ damals), Qualität ist aber an sich gut. Bei FW gibt's inzwischen ja auch nur noch das komplette Modell....

Hab gestern die letzten Hightlights beim Fex gemacht. Jetzt fehlt nur noch die Base, dann ist auch der fertig :3
attachment.php
attachment.php
attachment.php

Wenn er fertig ist steht noch auf der To-Do:
1 Tervigon
1 Alphakrieger
3 Krieger
1 Zoantrophe
3 Schwarmwache
X Termaganten
1 Schwarmdrude

Und wie immer die Frage, womit fange ich an? *g* Vorschläge? 😉

PS: Warum werden die Bilder so groß angezeigt? Wenn ich den Post erstelle sind die schön klein und stehen auch in den Einstellungen auf "klein" 🙁

Zuletzt bearbeitet:
Inzwischen ist der Tervigon/Tyrannofex in Arbeit und der Drude/Harpyie. Und wieder mal merk ich, Flügel sind scheiße. Die ohne Airbrush zu machen ist echt ein Krampf, hab mich an den Guide gehalten (Bugmans Glow -> Lamiath/Crimson Tusche 50/50 -> Lamiath/Drucci Violett 50/50 -> Lamiath/Bugmans Glow) gehalten aber das Ergennis war nicht zufrieden stellend. Zum Glück nur dünn bemalt, also wird ich das nochmal übermalen.
Hat da jemand Tipps/Tricks, wie es besser geht?

Zuerst, sehr schicke Panzer hast du da, mir persönlich fehlt etwas kontrast zur Haut, weiße Panzerakzente und weiße Haut ist mir fast etwas zu eintönig, ist aber persönlicher Geschmack 😉

Dafür finde ich die Panzerung wirklich sehr schön gestaltet.

Zu den Flügeln...was für ein Ergebnis möchtest du denn erzielen, also welchen Farbton? einfach grob. weil aktuell kann ich mit der beschreibung nicht so vil anfangen, als dass sich ein Bild ergibt 😀

Edit: ah ok, hab das Bild in Invasionswarms gefunden...Ich hab die Flügel von meinem Bluter komplett gebürtstet und es wurde ganz gut.
Ushabti Bone --> seraphim Sepia --> Screaming Skull --> Skull white ...
Das gibt einen "knochigen" Ton und geht recht leicht, wenn es rötlicher werden soll, würde ich vorher mal schauen was eine Dünne schicht Bloodletter macht nach oder vor dem tuschen....müsstest du ausprobieren, sollte aber einen schönen rotstich bringen.
Oder man mischt etwas rot in das ushabti bone, und hofft dass es nicht rosa wird...

Zuletzt bearbeitet:
Und weiter geht's. Zum Glück war der Tyrannofex für die 1000 Punkte die letzte monströse Kreatur. Die sind einfach so groß und beim letzten Viertel muss man schon ganz schön mit der Motivation kämpfen, um weiter zu machen. Hat jetzt einige Zeit gedauert aber der Tyrannofex ist jetzt fertig. Die Base muss noch gemacht werden, dafür fehlt aber noch der Sekundenkleber. Außerdem wird er auf die Base per Magnete gesetzt, damit ich den Brustbeutel für den Tervigon auch noch dran bekomme, der irgendwann bemalt wird 😛

Damit sind jetzt fertig

• Tyrannofex
    attachment.php
    attachment.php
    attachment.php
    attachment.php
  • Venomthrope
    attachment.php
    attachment.php
    attachment.php
  • 2x Carnifex
    attachment.php
    attachment.php
    attachment.php
    attachment.php

Als nächstes stehen die beiden Schwarmwachen auf dem Plan. Dann die Zoantrophe, anschließend ein paar Ganten und zum Schluss werden noch die Tyranidenkrieger und der Alphakrieger gebaut, magnetisiert und anschließend bemalt. Sollte doch alles zu schaffen sein.
Oh und natürlich zwischendurch immer mal wieder ein paar Bases 😉

Und wieder was geschafft. War fleißig und habe übers Wochenende die Schwarmwache mit Harpunenkanone fertig gemacht (noch Baselos, da fehlt derzeit Sekundenkleber für ~.~).
attachment.php
attachment.php

Die Arme sind magnetisiert und wenn die Tyrantenwachen irgendwann wieder viable werden wird ich vllt die passenden Arme für die fertig machen. Bis dahin werden erstmal sinnigere Sachen bemalt, als nächstes steht die Zoanthrope (Neuralthropen-Modell) auf dem Malplatz.

Das vorherige war halt Quick & Dirty. In der Zeit wie ich jetzt gebraucht hab hätte ich bei dem alten auch schon locker das dreifache der Punkte fertig xD
Sag mal Bescheid wenns dich wieder in den Laden zieht, dann kannste dir die auch gerne in echt angucken 😉 Bis spielbare Größen erreicht sind, wird's aber noch dauern.