Der Trend geht ja ganz klar zum Zweitprojekt da dacht ich mir das lässt du dir nicht entgehen viel zu viele Projekte gleichzeitig kannst du auch... ?
Da ich schon lange eine Armee für AoS aufstellen wollte und auch mal wieder ein wenig Abwechslung zur finsteren Zukunft der Horus Heresy auf dem Maltisch haben möchte beschloss ich mit ankündigung des 3te Editions Battletomes mit den Lumineth durchzustarten. Der verschiebt sich nun leider etwas aber das heißt nur ich hab mehr Zeit zum Malen bis er erscheint. Malen ist auch ein wichtiges Stichwort in diesem Projekt denn ich will es nutzen um meine Fähigkeiten mit Pinsel und Airbrush auszubauen und kontinuierlich zu steigern. Was wird es also zu sehen geben? Glänzende, prachtvolle und vorallem Rost- und Dreckfreie Spitzohren. ?♂️ Zumindest wenn mein Plan und Farbschema so aufgeht wie ich mir das vorstelle. Ich freue mich über jeden der mich dabei begleitet. Kritik, Tipps und Anregungen sind nicht nur willkommen sondern ausdrücklich erwünscht. Besser wird man schließlich nicht davon das man immer nur "hast du fein gemacht" zu hören bekommt. 😀
Dann fangen wir mal an...
Zuletzt bearbeitet: