AoS The Wardens of Hysh - ein Lumineth Realm-lords Projekt

Finde ich nicht mal. Von den Beige/bauen Stoffen und weißer Rüstung mit Gold ist bei ihm gar nichts zu sehen. Bezogen auf die Stofffarbe würde ich eher Syar sagen, aber die Rüstung wirkt auch eher Silber. (Und silberfarbene Rüstungen kommen eigentlich gar nicht so richtig vor). Naja, ich sollte erstmal sehen, dass ich den neuen Battletome kaufe.

Das hier. Nicht das auf dem Cover sondern die "Variante". 🙂

Kleines WIP. Ich wollte nochmal einen etwas helleren Goldton testen. Kommt auf dem Bild leider kaum raus, ist aber deutlich heller und blasser. Das Gold und Hellgrau gefallen mir zusammen aber sehr gut. Eventuell wird das Lila vom flächigen Einsatz zur Schmuckfarbe reduziert und ich behalte größere Mengen hellgrau. Das wird aber getestet und dann gibts ne direkte gegenüberstellung.
IMG_E3494.JPG

Wobei gerade das ungewöhnlich dunkle Lila an deinen Realm Lords, deine Truppe von anderen schon deutlich abhebt.
Bisher habe ich die Realm Lords sehr überwiegend in ziemlich hellen Farbtönen gesehen.
Und irgendwie wenn ich die mittlerweile so ansehe, finde ich das dunkle Lila auch recht passend um ihre kühle eher emotionslose Entschlossenheit zu unterstreichen. ( Alles zu tun um ihre Prinzipien zu wahren etc. )

• Like
Reaktionen: Roio und Jedit
Wobei gerade das ungewöhnlich dunkle Lila an deinen Realm Lords, deine Truppe von anderen schon deutlich abhebt.
Bisher habe ich die Realm Lords sehr überwiegend in ziemlich hellen Farbtönen gesehen.
Und irgendwie wenn ich die mittlerweile so ansehe, finde ich das dunkle Lila auch recht passend um ihre kühle eher emotionslose Entschlossenheit zu unterstreichen. ( Alles zu tun um ihre Prinzipien zu wahren etc. )
Das stimmt, die meisten die man sieht haben eher helle Farbschema. Auch alle Farbschema im Battletome sind hell. Es ist mir zwar nicht wichtig das sich meine besonders Abheben aber die Sichtweise für das Lila gefällt mir gut. Als militärische Kooperation zum aufspüren und bergen von Artefakten aus der Zeit des "Ocari Dara" (Sturz der Türme) kann man auch wenig Rücksicht auf die Befindlichkeiten der Sterblichen oder niederen Völker nehmen. Wer weiß was die Kräfte des Chaos damit anstellen würden... 🤔

Ich hab auch ein wenig weiter gepinselt. Grundschicht Gold und Wash sind drauf. Morgen gehts dann weiter mit dem Drybrushen der Rüstung und der Grundschicht fürs Lila. Damit sollte ich diese Woche vielleicht die ersten fünf fertigstellen können und damit meine Baseline und ein funktionierendes Farbschema haben.
4FA3B650-F1C8-4EDF-A8B4-BD407340DEB5.jpeg

„Bitte melden sie sich an um ihr Alter zu verifizieren“ welch Schmuddelkram schickst du mir hier? ?
Schmuddelkram ? Das ist Aerosmith ! 😵
Ich kanns ja wieder entfernen, wenn dir das zu quer geht. 😉

ahh achso, jetzt merk ich was du meinst... jetzt sitzt das Musikvideo plötzlich hinter einer FSK Wall...🙄
ich werde es mal eben richten.. dann kannste aber trotzdem gerne sagen, ob es bleiben darf oder eben weg soll. 😉

• Like
Reaktionen: Jedit
Ziehen wir mal Bilanz für den ersten Monat:
  • Farbschema ✅
  • Bladelords ?
  • Endless Spells ?
  • Loreseeker ❌
  • Neue Technik gelernt ❌
  • Fortschritt in den Events ❌❌
Argh, sieht schlecht aus. Kommt aber auch nicht ganz überraschend. In der zweiten Hälfte ging zeitlich leider gar nichts aber das wird hoffentlich wieder besser die nächsten Wochen. Ich habe den Kampf mit dem "König in Gelb" für dieses Projekt auch abgebrochen. Tallarn lenkt mich einfach zu sehr ab und die vielen Komfortzone verlassenden Aufgaben würde ich lieber für das andere Projekt in angriff nehmen. Hier soll es primär ums Malen gehen.
Jetzt heißts Sandstrand aus den Stiefelkippen, Helmbusch richten und nächsten Monat im Kampf der Kriegsherren aufholen. ?