Das ist der shrine luminor, das fraktionsgelände der lumineth.Was ist denn das für ein Geländestück oben rechts? Das sieht genial aus.
Der torbogen der da noch drauf gehört steht links 😉
Das ist der shrine luminor, das fraktionsgelände der lumineth.Was ist denn das für ein Geländestück oben rechts? Das sieht genial aus.
Sehr schöne Truppe, ich freue mich schon denen das fürchten zu Lehren ?So, hier habe ich es doch Tatsächlich geschafft mal einen Überblick zu knipsen 😉
Anhang anzeigen 47650
....da habe ich ja noch einiges vor mir... 😀
.... Und da habe ich doch tatsächlich noch den guten Teclis auf dem Bild vergessen...
Der ist natürlich auch mit von der Partie!
Naja... Bin ja auch noch ein ganzes Stück weit entfernt ein Masterpainter zu sein 🙂Sehr hübsche Armee 😍 , schade das man (ich?) dich noch nicht im Paintmaster gesehen habe, werde hier immer mal wieder reinschauen.
Du bist ganz sicher, nicht weit davon weg, ein Paintmaster ....bzw. ein Masterpainter zu sein.. ?
und die sehen dann, auch ganz bestimmt, genauso zauberhaft bemalt aus... 👍 😍Arbeitsnachweis übers Wochenende:
Anhang anzeigen 48177
Nun sind alle meine Lumineth mindestens gebased und grundiert!
Jetzt habe ich keine ausrede mehr wenn es ums bemalen geht....
Hab mal begonnen...30*Bogenschützen 😱!!! Meine Güte, dass is aber Mal ne brettharte Ansage mit deren Reichweite auf dem Spielfeld. Ich bin gespannt auf deren Bemalung.
?????.....sauber.......! Hast du schon Sand und Steinchen auf die Base gebracht?Hab mal begonnen...
Anhang anzeigen 48812
Japp, das ist vor dem Grundieren überall drauf gekommen.?????.....sauber.......! Hast du schon Sand und Steinchen auf die Base gebracht?