2. Edition Lumineth Realm-Lords Treff

lastlostboy

Tabletop-Fanatiker
Nachdem die Warscrolls jetzt geleakt sind habe ich definitiv eine Lieblingsregel!

Es ist der 3"(!) Nahkampfangriff(!) eines Bogens(!) mit einem höheren Durchschlag als der Biss eines Stardrakes oder Carnosaurus... 😂😂😂

"Wir haben Hellenbarden-Träger in Fullplate!"
"Aber wir werden gar nicht nah genug rankommen. Sie werden uns vorher mit ihren Bögen erschlagen! Die gehen durch unsere Stahlplatten wie durch Butter..."

Zuletzt bearbeitet:

lastlostboy

Tabletop-Fanatiker
Wo sind den die Leaks?
Hatte sie auf /tg gelesen, inzwischen werden sie sicher auf den einschlägigen Gerüchteforen zu finden sein. Schau mal auf War of Sigmar. Würde mich wundern, wenn die sie nicht haben.

Ich bitte dich, aus 3 Zoll Entfernung treff sogar ich den Sehschlitz eines Helmes relativ zielsicher 🤪
Ja aber du musst durch den Helmschlitz prügeln! Das einzige was ich mir vorstellen kann ist, dass sie als Elfen ihre Bögen mit Monofilamentdraht bespannt haben. 🦄

Mal ernsthaft, die einzige Erklärung, die dieses Profil nicht lächerlich macht, wäre, dass man in einer neuen Edition tatsächlich nicht mehr im Nahkampf Fernkampfattacken zünden könnte...

Eine weitere Absurdität ist auch die Einzigartigkeit des namenlosen Loreseekers. :D
Aus irgendeinem seltsamen Grund haben sie versucht mit ihm das Solitaire-Konzept zu immitieren... srslywtf?!

Zuletzt bearbeitet:

Wutzel

Erwählter
Hallo. Da ich natürlich meine Schwertmeister zu Vanari B
lade Elfen umfunktionieren werde, wollte ich fragen ob von euch schon jemand weiß auf welchen Bases die daher kommen. 32mm?

Oben