2. Edition Lumineth Realm-Lords Treff

Oh. Ich hatte vor der teclis Ära angefangen. Also sowieso immer eine cathallar (oder so). Dazu habe ich einen alten elfenmagier der für was anderes herhalten darf. Ich denke da am ehesten an nen loreseeker. Die Regeln sind aber schlampig geschrieben und da so ziemlich jeder den Elfen was böses will bis die Powerkarawane weiter gezogen ist, habe ich noch gewartet um nicht potentiell angepöbelt zu werden. Mit schlampig geschrieben meine ich, das der Regeltext sich auf cathalar bezieht. Sa gab's nur eine. Das keyword ist aber scinari. Gibt ja jetzt mehr davon.

Die Cathaller ist wirklich Gold wert...
Allerdings habe ich festgestellt, dass die Hero Slots bei den LRL wirklich heiß umkämpft sind.
Ich denke da werden sich noch ein paar interessante Builds auftun.

Ich liebäugel gerade mit einer Helon Liste die in der Hauptsache aus Bowgaroos und Dawnridern besteht. Dazu beide Spirits (Battlecattle und Windhund) mit jeweils einem Elemental-Mage... ob da was bei rum kommt wird sich erst zeigen, wenn ich irgendwann mal wieder ein Spielchen ableisten kann.

Ich spiele gerne viele Dawnriders. Die sind ziemlich gut gegen grosse Blöcke und sonst nicht schlecht. Bei der Liste ist mir aber aufgefallen, daß die einen unglaublichen Druck auf den Gegner aufbaut, da die Jungs mit 14 Zoll auf den Gegner zu stürmen und ziemlich viele Attacken loslassen. Es kann aber passieren, dass die dann nicht weiterkommen und dann macht man dicke Backen. Da braucht man was. Vor allem gegen Monster sind die schlecht. Die muss man mit den Bogis rausnehmen oder mit einer Infanterie binden. Eltharion eignet sich auch ganz gut und sieht gut aus dabei.