Thema des GWFW-Malwettbewerbs Oktober'10

title.jpg

Wie man (hoffentlich) unschwer erkennen kann, ist das Thema für diesen Monat Forgeworld! Wer dieses "exklusive" Tochterunternehmen von GW nicht kennt, sei auf diese Website verwiesen. Zugelassen sind entsprechend alle Produkte die FW im Angebot hat, sei es nun für Epic, WHF, Aeronautica, 40k etc. Auch gibt es keine völkerspezifischen Beschränkungen.

Also, immer her mit euren Biotitanen, Panzer, Flugzeugen, Gebäuden, Monstern usw.!

Sollte es sich um Umrüstsets oder Zubehör zu gängigen GW Bausätzen und Minis handeln, so sollten die FW-Teile schon 50% oder mehr des Beitrags ausmachen. Gleiches gilt für Eigen- und Umbauten. Im Zweifelsfall bitte einfach nachfragen.

Abgabeschluss: 31.10.2010 um 23:59 Uhr

Preise:
- 10 Euro Gutschein für www.planet-fantasy.net
- Einzug der besten Drei in die Ruhmeshalle
- Bild des Siegerbeitrags hier auf der Startseite
In diesem Sinne...

Happy painting!

Cy-baer & Talarion

Bitte beachtet die Hinweise zur Bildformatierung. (650 Pixel Bildbreite und nicht größer als 600kb)

Alle Infos zum GW-Fanworld Malwettbewerb und die Ruhmeshalle der vergangenen Monate findet ihr >>hier<<.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das heißt, wer nichts von FW da hat und auch nichts bestellen kann/will, kann diesen Monat nicht mitmachen? 🤔

Richtig.

Mittlerweile bekommt man das Zeug aber fast schon inflationär neu per Sammelbestellung oder gebraucht hier im Forum, bei ebay, diversen Onlinehändlern usw.

Von daher...

So, hab mich angemeldet und Bild eingereicht... Ich muss aber ehrlich sagen, dass es schon ein wenig umständlich ist das Bild so hinzubekommen, dass euer elektronischer Türsteher das auch annimmt. Jedenfalls, wenn man im Umgang mit Computerprogrammen 2 linke Hände hat, so wie ich. Aber ansonsten freu ich mich schon mal auf viele tolle FW-Modelle.

Wie siehts mit einem Rhino mit FW Türen aus?

Das ist etwas grenzwertig. Nur die Seitenluken wären wohl zu wenig, wenn nicht auch noch eine Heckluke dabei ist. Versuche dann wenn möglich den Schwerpunkt auf die Türen zu legen. Also bei deinen Bilder das Rhino + Teilnahmeschild nur einmal als Ganzes zu zeigen uns sonst die Türen als deinen Beitrag anzusehen.

Von mir aus könnt ihr eure umgebauten Fahrzeuge ruhig einreichen, wenn da Forgeworld Teile verbaut sind. Aber wie Tala auch schon sagte reicht es dann halt nicht nur einen Fahrer oder eine Tür auszutauschen.

Bei kompletten Panzerkits + Türen, oder Rhinos mit rund rum Chapterdoors haben wir keine Einwände.
Auch Cybots mit FW-Waffenoptionen gehen klar.