Thema des GWFW-Malwettbewerbs Oktober'10

title.jpg

Wie man (hoffentlich) unschwer erkennen kann, ist das Thema für diesen Monat Forgeworld! Wer dieses "exklusive" Tochterunternehmen von GW nicht kennt, sei auf diese Website verwiesen. Zugelassen sind entsprechend alle Produkte die FW im Angebot hat, sei es nun für Epic, WHF, Aeronautica, 40k etc. Auch gibt es keine völkerspezifischen Beschränkungen.

Also, immer her mit euren Biotitanen, Panzer, Flugzeugen, Gebäuden, Monstern usw.!

Sollte es sich um Umrüstsets oder Zubehör zu gängigen GW Bausätzen und Minis handeln, so sollten die FW-Teile schon 50% oder mehr des Beitrags ausmachen. Gleiches gilt für Eigen- und Umbauten. Im Zweifelsfall bitte einfach nachfragen.

Abgabeschluss: 31.10.2010 um 23:59 Uhr

Preise:
- 10 Euro Gutschein für www.planet-fantasy.net
- Einzug der besten Drei in die Ruhmeshalle
- Bild des Siegerbeitrags hier auf der Startseite
In diesem Sinne...

Happy painting!

Cy-baer & Talarion

Bitte beachtet die Hinweise zur Bildformatierung. (650 Pixel Bildbreite und nicht größer als 600kb)

Alle Infos zum GW-Fanworld Malwettbewerb und die Ruhmeshalle der vergangenen Monate findet ihr >>hier<<.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch wenn ich gar nix von FW habe was die Modell angeht, ich hab mir seinerzeit da mal so eine Art Abzeichen/Symbol geholt.

Mal schauen ob ich das noch wo finde und ob ich das wo "verwerten" kann.

Immerhin wenn Rhinotüren durchgehen, geht das wohl auch.

meinst du net, das ist ein wenig wenig? Vorne steht schon mal iwo: min. 50% FW und ich glaub das schaffst du wohl net mit ein paar Abzeichen.

Ich vermute, dass es irgendwas mit dem Namen zu tun hat. Die Email-Adresse war auf jeden Fall richtig geschrieben und ich habe auch noch eine andere probiert, die ging auch nicht.

€: Ja, es lag am Namen. Ich nehme jetzt unter einem anderen Namen teil, aber man sollte trotzdem erkennen, wer ich bin. Ich vermute, dass der Name als ein Wort geschrieben werden muss.

Zuletzt bearbeitet:
Das ' am Anfang war das Problem, hab ich vorhin gar nicht gesehen. Der Name kann auf jeden Fall Leerzeichen enthalten das ist kein Ding. Das mit dem ' geht nicht weil das im Quellcode als Trennzeichen für den String erkannt wird.

Die Namen sind auch nur für uns wichtig wenn es darum geht zu schauen wer alles gewonnen hat.

You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'testa' OR mail = 'testa@test'' at line 6

You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'testa' OR mail = '[email protected]'' at line 6

Und du hast die email falsch geschrieben wenn sie so in der Fehlermeldung steht :lol: 😉

Zuletzt bearbeitet:
Dann solltest du, oder wer auch immer diesen Wettbewerb leitet, vlt. die Voraussetzungen besser formulieren, es klingt nämlich so als würde die 50% Regelung nur im zusammenhang mit GW-Modellen gelten.
Wenn man schreibt das User einen fragen dürfen, dann sollte man sich auch nicht wundern das sie es tun, vlt. sollte man auch einfach nicht gleich so schnippisch Reagieren.