Thema des GWFW-Malwettbewerbs Oktober'10

title.jpg

Wie man (hoffentlich) unschwer erkennen kann, ist das Thema für diesen Monat Forgeworld! Wer dieses "exklusive" Tochterunternehmen von GW nicht kennt, sei auf diese Website verwiesen. Zugelassen sind entsprechend alle Produkte die FW im Angebot hat, sei es nun für Epic, WHF, Aeronautica, 40k etc. Auch gibt es keine völkerspezifischen Beschränkungen.

Also, immer her mit euren Biotitanen, Panzer, Flugzeugen, Gebäuden, Monstern usw.!

Sollte es sich um Umrüstsets oder Zubehör zu gängigen GW Bausätzen und Minis handeln, so sollten die FW-Teile schon 50% oder mehr des Beitrags ausmachen. Gleiches gilt für Eigen- und Umbauten. Im Zweifelsfall bitte einfach nachfragen.

Abgabeschluss: 31.10.2010 um 23:59 Uhr

Preise:
- 10 Euro Gutschein für www.planet-fantasy.net
- Einzug der besten Drei in die Ruhmeshalle
- Bild des Siegerbeitrags hier auf der Startseite
In diesem Sinne...

Happy painting!

Cy-baer & Talarion

Bitte beachtet die Hinweise zur Bildformatierung. (650 Pixel Bildbreite und nicht größer als 600kb)

Alle Infos zum GW-Fanworld Malwettbewerb und die Ruhmeshalle der vergangenen Monate findet ihr >>hier<<.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi hi, ihr habt mich gerade echt verwirrt weil vor euren Beiträgen "Gestern" stand.
Jetzt wo ich die Sommerzeit auf automatisch gestellt hab, macht das schon mehr Sinn. LoL

Durch den Abgang von Talarion könnt ihr euch drauf einstellen, dass das sicher etwas länger dauern wird.

Ich nehme mal nicht an, dass du damit sagen willst ich wäre faul oder würde immer zu spät kommen. 😉

Umfrage und natürlich die Bilder kommen dann gleich. :spitze:

Ich nehme mal nicht an, dass du damit sagen willst ich wäre faul oder würde immer zu spät kommen.
Doch, genau das wollte ich sagen! Aus deinem Nick geht ja schon hervor, dass Du gerade Winterschlaf halten müsstest. 😉

Mal im Ernst: der Post entsprang einem Anflug an akutem Pessimismus. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren. 🙂 In diesem Sinne: gogogo!