@Jedit
Du hast dir da echt ein cooles Modell rausgesucht das mich sehr an Krieg der Welten erinnert. Das beige mit dem Schwarz gefällt mir als Schema seht gut, die Aktzene sind gut gemacht. Ich finde an dem Orange der Linsen und den "Energiekugeln" könnte man noch etwas arbeiten.
@Dragunov 67
Zunächst mal muss ich sagen das ich die Warhammerdrachen Modelle nicht wirklich mag die sind mir zu schmal und Schlangenartig ich bevorzuge da eher massivere Körper (falls jemand den alten Film Dragonheart kennt das fand ich einen super Drachen). Aber das tut deiner Bemalung keinen Abbruch, ich finde "schwarz" malen nicht so einfach und du hast hier mit den Grautönen gut gearbeitet, Ich finde ein wenig mehr Farbe hätte aber nicht geschadet da mir das Horn sehr gut gefällt könnte ich mir das auch gut auf den Klauen vorstellen. Die Base gefällr mir auch sehr gut.
@Sadem
Das Waffenstarrendste Panzermodelle aller Zeiten, noch dazu ein ziemlicher Klotz ? . Gefällt mir sehr gut und war unter meinen Favouriten. Die Bemalung ist klasse, saubere aktzente, sehr gut aufgebrachte Decals und ein straighte Farbschema, mir hätte etwas mehr Rot auf einigen der kleineren Panzerplatten noch gefallen .. Ich hätte noch ein paar Kampfschäden oder Dreck bevorzugt aber das ist nicht jedermanns Sache.
@Sunzi
Auch wenn du dein Ziel nicht erreicht hast finde ich gut das du trotzdem deinen Fortschritt gepostet hast, du wirst sicher weiter am Modell arbeiten also hat es auch etwas gebracht. Hast du die Base zusätzlich beschwert oder gleicht sich das Modell mit dem Stein aus ?
@Yuri Dein blighthauler hat mir auch gut gefallen, auch wei ler vom klassischen Nurgle Grün abweicht. Du hast einen schönen Farbverlauf und das gealterte Modell ist auch klasse. Die Base fehlt leider aber ich weiß auch gerade nicht ob du die überhaupt machen wolltest. Die Linse könnte vllt als Eyecatcher noch ein wenig herrausstechen.
@Ignazius
Ja mein Guter du hast hier mal richtig reingehauen. Alleine die Base ist schon eine Augenweide und war sicher nicht wenig Arbeit. Für meinen persönlichen Geschmack sind es etwas zuviele knallige Farben mit dem Grün, Rot und dem blau das macht es für mich als Freund der Düsternis etwas zu knallig. Aber das schmälert nicht wie gut das Modelle bemalt wurde.
@Brimat
Finde es sehr interessant hier Modelle von KdM zu sehen bin da sehr gespannt was uns da noch erwartet und wie sich deine Kampagne entwickelt hoffe du hökst uns da auf dem laufenden. Das Modell selbst finde ich ist eines der schwächerender Range. Aber deine Bemalung ist klasse und ich schätze der Zusammenbau war recht frickelig. Auf deinem Abgabe Bild kommt leider des Gesicht kaum zur Geltung das hat mir besonders gut gefallen bei deinen Fortschrittsbildern.
@Ordenspriester Raziel
"unheimlich" gutes Modell trifft es ganz gut denke ich
😉 Ich find deinen Stil echt gut die Base mit dem Baum und dem Sumpf Thema finde ich auch echt gelungen
@Angelsachse
Ich hatee ja in deinem Thread schon ein wenig was geschrieben. Find dein Modell sehr gelungen, das Grau gefällt mir sehr gut und du hast den Rat deiner "Thread-Verfolger" beherzigt und ihn noch etwas wolfiger gestaltet. Ich persönlich hätte noch etwas an Bits ergänzt, Schilde, Waffen, Wolfsschwänze und was der Gurrahmen der Space Wolves so hergibt ^^ Hatte den kürzlich für den Nachwuchs in der Hand und war begeistert xD
@Ahnenzorn
Du hast hier auch ein ganz besonderes Modell abgeliefert. Erinnert mich stark an meine Anfangstage in der dritten und vierten Edition. Der Effekt auf der Haut und dem Stoff ist sehr schön geworden und liefert einen tollen Kontrast.
@Siegfried Adler
Der Sicarain Venator gehört zu meinen Lieblingsmodellen und du hast ihn demenstprechend gewürdigt. Einzinges kleines Manko die Kanone hätte vllt auch etwas von dem Messing vertragen können so istsie sehr silbern. Ein Hitzeffekt hätte sicher auch sehr geil ausgesehen. Der Dreck und der Battledamage gefällt mir.
@GorRok
Das zweite klassische Rhino im Event. Ich finde dein Farbschema grundsätzlich nicht verkehrt. Allerdings macht es für mich den Eindruck als wäre es noch nicht fertig, das ist mir auch bei den Minis in deinem Thread aufgefallen. Als kleine Anregung: Kanntenaktzente würden denke ich gut ausschauen. du könntest das ganze Fahrzeug washen (Agrax Earthshade wäre eine Möglichkeit) oder die bessere Lösung: Blacklining entweder mit schwarzes Wash oder Black Templar Contrast Paint, Die Frontscheiben könnten noch bemalt werden. Metall sieht mMn auch immer besser aus wenn ma nes mit Agrax washt. Alternativ könntest du deine Minis vor dem Auftragender grundfarben mit einem Großen Makeup Pinsel Trockenbürsten dazu gibt es suoer Tutorials auf YT.
@Horus3 Na du hast dich ja auch mal für ein außergewöhnliches Modell entschieden. Ziemlich cool vor allem das Maul ist sehr geil geworden. Die Hörner haben vllt etwas viel wash abbekommen da die so glänzen. Davon ab gefällt es mir echt gut.
@Arellion
Zwei Panzerzüge und ein Kommandant ist keine schlechte Ausbeute das Event würde ich sagen. Sehen solide aus könnte nvielleicht noch etwas Dreck vertragen und ich glaube ich würde die Bug und Coax MGs vllt in einer anderen farbe machen für ein paar mehr Details. Sind Cromwells neben den Shermans ? Den markierungen nach sind es ja alles Amerikaner aber mit britischen Panzern ?
@Cypress0102
Der Gute Alte Boxnought solide bemalt bis auf die Modellgegebenen Stummelbeine ist er schick.
@Old Faithful
Der Orkische Basilisk, das ist mit eine der coolsten Sachen an den Orks das die geplünderte Fahrrzeige nützen können. Das bietet so viel Potential und ich hätte ihn mir sogar noch orkiger gewünscht xD