Event III - Heavy Support

Grüße in die Runde,

Abgestimmt hab ich nun, ohne Wertung wie Sie in der Liste stehen, Carab Culln, Frozen Claws Dread, Impulsor der SW und der Sicaran Venator.
Mir schwankt hier ergibt sich ein Muster....nunja. Entscheiden musste man sich ja, nochmals Hut ab vor den versammelten Egebnissen!

Hier nun auch mein Modell, spät, zu spät, aber fertig und das zählt.
Anhang anzeigen 23934
Anhang anzeigen 23935
Anhang anzeigen 23936

Bin zufrieden mit dem Ergebnis.
Etwas verkünstelt am Panzer Kommandant, zig Baufehler kaschieren müssen, durch die äußeren Umstände massiv aufgehalten worden, geflucht wie ein Rohrspatz, doch auch Spaß gehabt bei der Bemalung, nun fertig zu sein, unbezahlbar gutes Gefühl.

Total super, der Landraider - wenn auch ganz schön harte Kanten. Lässt ihn um so frostiger ausschauen... ? 👍?

@Bulweih Mir fehlt da nur etwas gelbes und oder rotes, aber sehr cooles Teil.

Danke.
Das hat tatsächlich seinen Grund darin, dass es Arjac's Taxi ist, der und seine Brüder sind aus Logan Grimnar's Großkompanie, deren Farben sind eben Schwarz und Grau.
Es ist jedoch ein rotes Schild vorne am Land Raider, um dem Feind die Absicht von dessen Tötung deutlich zu machen.
(Sollte dies nicht bereits durch den Geschosshagel klar sein)
Die Weiterführung einer Tradition auf Fenrys, die Segel der Langschiffe als Basiskommunikation zu verwenden bzw zum visuellen verdeutlichen der Absichten der Seefahrer.

Im Gegensatz zum Hauptteil meiner Armee, die Ragnar's Großkompanie vor Cadia abbildet, dort ist das Gelb sehr prominent durch das Totem der Großkompanie und das Rot wird viel bei Graumähnen verwendet.

Ich schweife jedoch ab.

Dann will ich euch noch das Modell zeigen, was ich ursprünglich geplant hatte.

49.jpg

Zuletzt bearbeitet: