Event III - Heavy Support

Tjo Ehre wem Ehre gebührt würde ich sagen.😀.

Bin aber auch sehr positiv überrascht das so viele für mich gestimmt haben.
Hatte wie beim Malwettbewerb ja eher so mit 3 Stimmen gerechnet und das dort präsentierte Modell sah technisch eigtl noch besser als der Looted Tank aus. ?

Naya zusammenfassend gesagt half das alles sehr mal konsequent mal ein Modell zu Ende zu malen.

Tjo Ehre wem Ehre gebührt würde ich sagen.😀.

Bin aber auch sehr positiv überrascht das so viele für mich gestimmt haben.
Hatte wie beim Malwettbewerb ja eher so mit 3 Stimmen gerechnet und das dort präsentierte Modell sah technisch eigtl noch besser als der Looted Tank aus. ?

Naya zusammenfassend gesagt half das alles sehr mal konsequent mal ein Modell zu Ende zu malen.
Für mich ist das nicht überraschend, da du hier immer aktiv mitmachst und dich immer bemühst deine Minis zu verbessern. Die Community honoriert sowas eben. Es geht ja hier im Armeeaufbau weit über das reine Bemalen hinaus.

LG Mace

Ein wenig verspätet möchte ich ebenfalls allen für die hervorragenden Minis gratulieren 🙂

Zu guter letzt habe ich meinen Venomcrawler nun auch fertiggestellt und bin echt froh, stetig mit meinen Chaos Marines voranzukommen (mehr dazu dann im neuen Event 😈)

20201224_154742.jpg
20201224_154707.jpg
20201224_154634.jpg

So, nach vielen Wochen, hab ich's endlich geschafft mein Projekt für dieses, inzwischen beendetes, Event fertigzustellen. Der Maschinengott ist ja schließlich geduldig. Auch wenn's nur mehr für die Akten ist möchte ich euch das Ergebnis präsentieren. Hier mein Skorpius Desintegrator, Kampfname Karl Dall.

Mit ein paar Sachen bin ich dennoch nicht ganz zufrieden:
  • Die Decals glänzen stellenweise noch etwas stark, da halt leider mein Trick mit dem Dreck, der bei Infantrie gut funktioniert, leider nicht das gewünschte Ergebnis gebracht. Ich denke ich werde hier noch mit Matt-Lack arbeiten. Dieser ist allerdings erst bestellt und zum Sprayen passt das Wetter momentan ohnehin nicht
  • Ich würde gerne noch Kampfschäden und/oder Dreck/Rost/etc machen. Habe mir dafür ebenfalls neues Material bestellt.
  • Beim der abgebrochenen Seiten-Stubber sieht man leider die Spuren des Superklebers sehr deutlich. Evtl bemühe ich mich noch das etwas auszubessern
  • Ein paar Details, wie die Admechinsignien sind leider noch etwas grob (sieht man auf den Fotos stärker als in Natura). Auch hier arbeite ich evtl noch etwas nach

Alles in allem denke ich jedoch, dass er für den (Spiel-)Tisch schon ganz brauchbar aussieht!

IMG_3584.JPEG

IMG_3585.JPEG
+
IMG_3586.JPEG

IMG_3587.JPEG