Themengelände

Hast ja nicht reingequatscht. 😉 Bin auch immer für Anregungen dankbar, aber manchmal sind die leider nicht mehr umsetzbar.

Heute hab ich jedenfalls nur was Kleines vorzuzeigen: den zukünftigen oder besser gesagt ehemaligen Fahrer des IF-Panzerwracks:

c1o9q6oy0fz3kel2g.jpg

Das sieht absolut scharf aus, ich kann's kaum abwarten die fertige Platte zu bewundern.

Hat schon jmd gefragt, aus was du die Panzersperren gebaut hast?
Ich hab vor kurzem im Baumarkt ähnlich Kanten gefunden, das waren Abstandsregler zum Fliesenlegen, die waren aber immer schon über Kreuz oder gewinkelt. Woher hast du deine?

€: Mich beschleicht gerade der Verdacht, dass das Plasticcard ist...

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

erst einmal Respekt. Ich finds immer kewl, wenn sich Leute die Zeit nehmen und sich die Arbeit machen eine eigene Platte zu bauen. Ich komm ja nicht mal dazu meine Minis alle anzumalen... Und dein Gelände sieht richtig chic aus, macht schon richtig Atmosphäre.
Schade finde ich nur, dass man bei dem Turm die Struktur der Papprolle sieht. Ich hab das selber noch nie ausprobiert, aber kann man das nicht "einfach einmal überspachteln"? Aber vielleicht wirkt es auf dem Foto auch döller als es dann aufm Tisch ist. Wie gesagt, ich habe selber aber auch nichts dergleichen bisher ausprobieren können!

Freu mich auf weitere Bilder und auf die fertige Platte.

MfG
Tim

Schade finde ich nur, dass man bei dem Turm die Struktur der Papprolle sieht. Ich hab das selber noch nie ausprobiert, aber kann man das nicht "einfach einmal überspachteln"? Aber vielleicht wirkt es auf dem Foto auch döller als es dann aufm Tisch ist.

Danke dir! Mich stört es eigentlich nicht und wenn ich die Chipsrolle mit irgendwas verspachtelt hätte, hätt ich Angst, dass das abbröckelt da der Untergrund ja doch noch etwas flexibel ist (Aluminium halt).

Och ich finde optisch macht der Turm schon ne ganze Menge her, nur erfüllt der Mörser für mich wenig Sinn^^.
Nen Mörser völlig ohne Deckung auf einer erhöhten Position? 😉

Ich kann leider den Kopf nicht so gut erkennen. Meinste nicht, dass der grün besser zur Geltung kommen würde?

Erstmal danke, freut mich. Ich dachte mir dabei halt, dass sich der da oben verschanzt hat, die Dachluke ist verschlossen und er feuert fröhlich runter auf Feinde. Wenn er sich hinkniet/klein macht, kann er von unten kaum beschossen werden. Aber offensichtlich hat sich ein Scharfschütze in eine erhöhte Position begeben und ihn ausgeschaltet. 🙂

Der Oberkörper ist der eines Enforcers, die haben diese Schädelmasken. Ich kann morgen bei Tageslicht nochmal bessere Fotos machen.

Irgendwie musste ich bei dem Mörser-"Ausfall" gerade an das hier denken:
http://www.youtube.com/watch?v=Oj8th2In3P0

Na da ist von meinem Renegat aber noch mehr über als von dem Turban. 😉