Themengelände

Danke Leute! Freut mich.

Morgen bringt mir KalTorak den Styrodurschneider vorbei und dann werden am Wochenende die Häuser bzw. Ruinen in ihren Grundformen gebaut. Dann ist das Gelände für die Platte voraussichtlich Ende nächster Woche fertig.

Goe schrieb:
Eine kleine Frage läst mich aber nicht los. Wie ist der Imperiale Soldat da hoch gekommen?
Siehe Goatmörser's Post. Und auf der Rickseite des Turms ist eine Stahltür, für den Fall dass du noch wissen willst, wie er IN den Turm kam. ^_^

Goe schrieb:
Gelände kannst Du also auch bauen und richtig schick bemalen, dazu noch in einem Affenzahn!
Jetzt würd ich nur noch gern modellieren können. :lol:

So, hier noch schnell eine Nahaufnahme des Toten:

c1pbqxyptrqy1fi20.jpg

Vorhin habe ich die Bases für das Panzerwrack und die Häuserruinen ausgeschnitten. Am Wochenende werden diese dann gebaut.

Gestern und heute habe ich jeweils einige Stunden mit Schneiden und Kleben der 5 Ruinen verbracht und nun bin ich fertig damit (der Katze gefällt's auch sehr):

c1rhn0uygi4zkpbrs.jpg

c1rh510qzrtkfuv2w.jpg

Jetzt muss ich nur noch die Platte Balsaholz finden, von der ich weiß, dass sie irgendwo hier rumliegt, und dann kann ich noch ein paar Fenster vernageln. Schutt und Sand folgen, sobald ich wieder in meiner Bude bin.

@ all
Danke, freut mich sehr! 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Sieht echt gut aus.

sieht sicher hammermäßig aus wenn das fertig ist!

Danke! Das hoff ich auch. 🙂

Was sind denn das für Styrodurpyramiden in der Mitte von fast jeder Ruine? TLOS Blocker?

Zum einen das, sodass man nich nur in Deckung ist wenn man hinter einer der intakten Wände ist, zum anderen für mehr Realitätsnähe. Daran erkennt man halt die frühere Raumaufteilung.

EDIT: Da ich meine Balsaholz-Platte nicht finde, bin ich vorhin nach dem Bar-Besuch kurz beim Macci vorbeigefahren und hab da ein paar Kaffe-Umrühr-Stäbchen mitgenommen. 😉

Zuletzt bearbeitet: