Themengelände

Geplant ist immer viel bei mir, Warhound. 😉 Aber ich widme mich vermehrt den ganzen Auftragsarbeiten die sich bei mir auftürmen und mache nur zwischendurch solche Sachen für mich. Wer up to date bleiben will, sollte meinen Blog (siehe Signatur) abonnieren.

Danke, BW-Hannover! Es pass nicht immer, aber ich wollte mich mal mit dem tollen Effekt austoben.

So, hier noch schnell eine Nahaufnahme des Toten:

c1pbqxyptrqy1fi20.jpg

Vorhin habe ich die Bases für das Panzerwrack und die Häuserruinen ausgeschnitten. Am Wochenende werden diese dann gebaut.

Womit fixierst Du Deine Pigmente?

Danke, danke Leute!

Womit fixierst Du Deine Pigmente?

Mit Spiritus. Ein bisschen MAttlack drüber airbrushen und das Zeug ist abriebfest.

technisch ist das Blut sehr gut geworden, aber die "Säulen" sehen aus wie Käse 😀
Und die Bilder auf den ersten Seiten funktionieren irgendwie nichtmehr 🙁 (zumindest bei mir)

Schade, ich werde in den ersten Post gleich mal einen entsprechenden Link zum Blog setzen, damit man sich dort das Gelände ansehen kann.

Ich hab den Thread jetzt erst entdeckt und ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Das Gelände ich echt gut geworden. Und ja, die Säulen sehen etwas Käse aus. Manche Löcher sind an den Kanten etwas zu glatt geworden. Aber sonst :thumbsup:.

Wäre mir bisher nicht aufgefallen, dass die Säulen wie Käse aussehen. Vielleicht sollt ich sie noch gelb machen. 😉 Käse für den Gourmet-Gott!

Und da ich gerade gegen meinen Mitbewohner gespielt habe, kam das Gelände auch gleich zum Einsatz:

017.JPG

Die Regeln für den Chaos-Tepel aus dem Regelbuch (wiederholbarer Retter für Chaosdämonen und CSM-Modelle und 4er Decker) waren einfach viel zu heftig, v.a. da er Dutzende Horrors drin gebunkert hat neben einem Missionsziel mit Portalglyphe in der Nähe. Und 3/4 mysteriöse Missionsziele hatten Skyfire Nexus, was ziemlich praktisch gegen meine Drachen und seine drei fliegenden Dämonenprinzen war. Aber da es bloß ein Freundschaftsmatch war, hat das alles schon gepasst.

Das Gelände lässt sich wunderbar bespielen und sorgt für Abwechslung (ewiger Häuserkampf mit meinen 5 Ruinen wurde langsam langweilig 😉).