Für Leidvolles Gelächter macht -4MW wenig Sinn... Psychic Shriek ist da deutlich stärker (sowohl was den potentiell maximalen Schaden als auch den durchschnittlichen Schaden angeht), kostet nur 1 Warp Charge und man bekommt es auf jeden Fall (weil Primaris Kraft)Was ich mir gut vorstellen könnte ist eine Succubus mit „Rüstung des Elends“ und ein Shadowseer mit „Die Maske der Geheimnisse“ vorausgesetzt der Shadowseer hat den /die Psi-Sprüche „Leidvolles Gelächter“ und/oder „Spiegel des Geistes“.
Oder wirkten die Ausrüstungen nicht mit den Psi-Sprüchen überein?
Beide wirken halt nicht gegen ATSKNF und Fearless und sind damit gegen den größten Teil der potentiell lohnenden Ziele vollkommen nutzlos...ich habe da noch die idee mit den Wahngas und terrorgaswerfer zum einwerfen
Dir ist bewusst, dass du die Wraith-Construct-Formation nehmen kannst, und dich dann nicht um Pflicht-HQ und -Standards kümmern musst?
Wraith-construct ist leider keine Formation, sondern nur eine Auswahl im Eldar Craftworld Warhost Detachment. Außerhalb dieses Detachments kann man das dann nur unbound spielen.
Was sagt GG zum Iyanden-Supplement? Darf man das noch nehmen oder ist das "unspielbar" (würde ich verstehen - habe es in der Hand und iwie "mag es nicht mehr so richtig passen")?!
Das Soulshrive ist eine lustige Sache und gehört iwie immer zum Standard bei mir.
Zusätzliches Problem ist, dass der/die/das Autarch/in den gesamten Beschuss aus dem Trupp nimmt, wenn er angreifen will (der/die/das Autarch hat die Sonderregel nicht, also darf sie der Trupp nicht nutzen!)...
Stellt sich mir die Frage:
"Bansheetarch-Bremse gegen 'oh, da ist die 6 im Wundwurf und du hast keinen Retter/Decker? Tjah, dann nimm doch mal bitte deinen Phantomritter vom Feld'-Illic"