Hallo meine sehr verehrten User und Kritiker,
ich habe mich mal zu einer kleinen Geschichte abgerungen, die ich schon etwas länger als Teil meines geplanten Hintergrundes für meine geplante Imperiale Armee rumfliegen hatte. Das ganze war irgendwann mal ein Sachtext, sollte so eine Art Missionsbericht sein. Ich habe einfach mal die Handlung behalten und versucht, dass in eine Geschichte umzuformen.
Ich werd das Ganze schön stückeln, damit ihr auch motiviert seit, das hier weiter zu verfolgen!^_^
So, das war dann mal Teil I.
Konstruktives und Kritik ausdrücklich erwünscht!🙂
Die nächsten Teile werden dann täglich bzw. alle 2 Tage, je nachdem, wie weit ich komme, gepostet.
ich habe mich mal zu einer kleinen Geschichte abgerungen, die ich schon etwas länger als Teil meines geplanten Hintergrundes für meine geplante Imperiale Armee rumfliegen hatte. Das ganze war irgendwann mal ein Sachtext, sollte so eine Art Missionsbericht sein. Ich habe einfach mal die Handlung behalten und versucht, dass in eine Geschichte umzuformen.
Ich werd das Ganze schön stückeln, damit ihr auch motiviert seit, das hier weiter zu verfolgen!^_^
Kontakt.
"Noch 3 Minuten!", tönte die Stimme des Piloten aus der Kanzel der Valkyrie. Captain Lucius Brennan wandte sich zu seinem 9 Mann starken Infiltrationstrupp zu. Sie wirkten nervös, und das wollte was heißen. Brennan kannte diese Jungs seit der Grundausbildung und hatte sie seit Jahren nicht mehr so angespannt erlebt. "Ausrüstung überprüfen!". Brennan sah den Männern zu, wie sie gegenseitig überprüften ob alles so war, wie es ein sollte. Als sie fertig waren, trat Corporal Tanner an Brennan heran. Brennan breitete die Arme aus und ließ den Corporal seine Ausrüstung überprüfen. "Noch 2 Minuten", plärrte wieder die Stimme des Piloten. Brennan ging ein letztes mal die Daten auf seinem Datapad durch. Er sah sich verschiedene Aufnahmen ihres Ziels an, dann ging er noch mal die vorgesehene Angriffsroute durch. "Noch eine Minute!", tönte der Pilot.
"Waffen entsichern und Nachtsichtgeräte einschalten.", befahl Brennan. Ein neunfaches Klicken verriet ihm, dass sein Befehl befolgt worden war. Brennan hieb auf den Knopf neben der Rampe, die sich daraufhin zischend öffnete. Sie schwebten etwa 2 Meter über dem Boden "Los, Los, Los!". Nacheinander sprangen die Soldaten von der Rampe und gingen sofort im hohen Gras in Feuerposition. Brennan verließ die Valkyrie, woraufhin sich die Rampe schloss und der Transporter wieder davonrauschte.
Sie warteten etwa 3 Minuten und lauschten, ob man ihre Anwesenheit bemerkt hatte. "Abmarsch." Schnell, aber leise, rückten sie vor bis sie einen hohen Zaun erreichten, von dem sie wussten, dass er unter Strom stand. "Team 2, wie ist ihr Status?", fragte Brennan ins Kom.
"Wir haben die Stromversorgung gekappt und rücken zu ihrer Postion vor."
"Verstanden. Wie lange?"
"Etwa 15 Minuten, Sir, wenn nichts dazwischen kommt."
"Gut", sagte Brennan, "wir rücken jetzt vor."
"Verstanden.". Tanner hatte bereits ein Loch in den Zaun geschnitten. "Tanner, gehen sie mit Jax vorraus." Wortlos befolgte die Beiden den Befehl und rückten ein Stück vor. "Sicher.", sagte Tanner. Brennan wolte gerade das Zeichen zum Vorrücken geben, als Tanner plötzlich "Tango in Sicht" meldete. "Sicher.", kam es nach einigen Augenblicken von Tanner. Sie rückten vor und Brennan erhaschte einen kurzen Blick auf die Leiche einer Wache. "Gute Arbeit", lobte Brennan...
So, das war dann mal Teil I.
Konstruktives und Kritik ausdrücklich erwünscht!🙂
Die nächsten Teile werden dann täglich bzw. alle 2 Tage, je nachdem, wie weit ich komme, gepostet.
Zuletzt bearbeitet: