Der Wahnsinn....dagegen finde ich meine Necs gerade abgrundtief Hässlich 🙁 😀
Freue mich auch schon auf Bilder vom Mutterschiff 🙂
RUUUUMMMMS!!!! Unglaublich geile Platte, unglaublich geile Necrons!!! Mir fehlen grad die Worte, unfassbar tolle Arbeit!! Riesen Respekt davor, freue mich schon sehr auf das Mutterschiff😀 Lg
Sieht einfach nur hammer aus!
Mehr hab ich dazu nicht zu sagen.
Mfg Skrag
Haut mich richtig um die Platte. Da verliert man ja fast die Lust an seiner eigenen weiter zu machen XD
War noch nie ein großer Necron Fan, aber deine sind Weltklasse. Vor allem deine Flieger find ich genial und freu mich schon auf das Mutterschiff.
Zum GD drück ich dir die Daumen, wenn ich's schaff haste meine Stimme.
VG
Der Wahnsinn....dagegen finde ich meine Necs gerade abgrundtief Hässlich 🙁 😀
Sehen echt genial aus, aber gibts da keine Probleme auf Turnieren weil die kleiner sind als die Original?
Da könnte man Sie besser verstecken usw.Im Freundeskreis kann man da ja noch ein Auge zudücken 😉
Die find ich auch wirklich sehr sehr hübsch.
Die gitarren seiten kann man die biegen und die bleiben dann in der position?Achja, top arbeit! 😉Liebe Grüße
Sieht hammermäßig aus🙂 Perfekt abgestimmt mit der Platte, Farblich recht gedeckt. der OSL passt wirklich sehr gut ins Bild, mir schaut der aber bei den Lampen an den Monoliten etwas stumpf aus... ich würde da mit der stark verdünten grünen Farbe da an den Rändern noch einmal rübergehen oderes mehr zur mitte hin aufhellen 😉 Ansonsten aber top, gehörst mit der Platte ganz sicher zum favoritenkreis
Ich finde es auch echt toll was du hier in allen Bereichen zauberst! Hut ab!
Aber einen Kritikpunkt meinerseits habe ich: Findest du nicht dass die Platte nicht irgenwann voll genug ist? Da soll nun noch ein "Mutterschiff" drauf/dran/ drüber? 🙂
Du hast soviele Umbauten, die sehr ungewöhnlich sind, ich finde die Platte genau so "gut" wie ist ist!
Trotz dessen, tip top Projekt!
NICE!! Aber wo bleibt das nächste Schnurrbart-Poster!?! 😉
Wirklich sehr sehr gelungen!
Einfach nur der Oberhammer!! Platte, Modelle, Umbauten. Einfach alles super geil!
Darf man fragen, in welchem GW Laden du an den Start gehst??
echt gut geworden aber, bitte nächstes mal klodencke runter (bild 1)... 😀
wahnsinn! die idee mit den ungedrehten tragflächen der sicheln und gleiter ist genial!
sieht wirklich alles sehr stimmig aus!
weiter so!
Da ärgert man sich echt, dass man nicht auf dem Gamesday ist um dir seine Stimme zu geben. 🙁
Also ich finde deine necs und auch die Platte sehr beeindruckend. Ich wünsche die viel glück auf dem GD ( wann ist der eigentlich?)
Lg letas