They return! 20.07.13 Armies on Parade 2013 UPDATE: August: Finale

Mooooin 😀

Geschafft! Der Vorentscheid ist vorbei und meine Platte "The return of old Gods" wurde mit der Goldmedaille ausgezeichnet. Nun geht es am 11. August nach Köln zum Games Day 2013. Danke für eure Votes und Unterstützung. Vlt trifft man sich ja auf dem Games Day zum großen Finale 🙂 Hier ein paar Fotos der überarbeiteten Platte. Neu dazu kamen Bäume inkl. Palmblätter, ein paar Dschungelbewohner ( ein paar meiner Tyras xD) und ein Schild aus Messing. Natürlich gab es noch andere tolle Beiträge und Platten. Dazu weiter unten mehr 😛

Hier sind nun ein paar Fotos der anderen AOP Platten. Zwei Chaos Space Marine Platten und ein Ultramarine Stützpunkt. Hier die Bilder:

Mir tun Deine Gegner schon leid! Haben sich sicherlich auch Mühe gegeben, aber kommen bei weitem nicht an Dein Ergebnis ran!

Ja ich denke auch das jeder sein bestes gegeben hat. 😀 Ich muss dazu auch sagen, dass ich die Platte neben meiner Bachelor Thesis gemacht habe und mich in heillose Details verloren habe um einen Ausgleich zur langwierigen Mac und Gestaltungsarbeit zu bekommen 😀

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg, kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, mehr als verdient!
Ich denke mal mit diesem unglaublichen Display wirst du auch den Games Day rocken!!

Werde zwar nicht dort sein, aber ich drück dir die Daumen😉

Lg

Mal sehn was auf dem GD sonst noch so antanzt. 😛 Danke fürs Daumendrücken 😀

Glueckwunsch auch von mir, und ich drueck dir auch die Daumen. Du hättest es verdient.
Die Platte an sich wuerde sich auch super fuer Freebooters eignen.

Danke 😀 ich kenne Freebooters zwar nicht aber ich denke mal es ist ein skirmish Game ;P

Gelungenes Gesamtbild, dagegen stinken die anderen Platten total ab, die Ultramarine-Platte hatte Potential, scheiterte wohl aber an Dynamik und Bemalung! 🙂

Ja die Ultramarine Platte war auch mein Favorit. Wie du schon sagst hapert er leider an der Bemalung :-/

Ich hatte dir die Daumen gedrückt, meinen Glückwunsch. Muss aber sagen, auch deine Gegner haben sich richtig mühe gegeben. Für die Word Bearers bräuchte man paar andere Bilder, mich hätten die Sprüche interessiert, sieht auf dem Drachen zumindest sehr interessant aus. Der Nurgletyp macht auch was her, hat sich aber mit der einfallslosen Platte ziemlich ins Aus gehauen. Sieht aus wie aus nem Club geliehen mit modularen Gelände drauf... als wärs nicht schon schlimm genug, dann auch noch der doppelte Stilbruch im Boden - Basen, Bodenplatte und Gelände, schlecht in Szene gesetzt. Neben der gescheiterten Logik, warum da nun eine Landungskapsel in ihr Haus saust machen auch die Ultramarines was her, liegen aber malerisch hinter den anderen.

Mit anderen Worten, nur du konntest alles richtig, malen und in Szene setzen, daher ein verdienter Sieg.

Ich hatte dir die Daumen gedrückt, meinen Glückwunsch. Muss aber sagen, auch deine Gegner haben sich richtig mühe gegeben. Für die Word Bearers bräuchte man paar andere Bilder, mich hätten die Sprüche interessiert, sieht auf dem Drachen zumindest sehr interessant aus. Der Nurgletyp macht auch was her, hat sich aber mit der einfallslosen Platte ziemlich ins Aus gehauen. Sieht aus wie aus nem Club geliehen mit modularen Gelände drauf... als wärs nicht schon schlimm genug, dann auch noch der doppelte Stilbruch im Boden - Basen, Bodenplatte und Gelände, schlecht in Szene gesetzt. Neben der gescheiterten Logik, warum da nun eine Landungskapsel in ihr Haus saust machen auch die Ultramarines was her, liegen aber malerisch hinter den anderen.

Mit anderen Worten, nur du konntest alles richtig, malen und in Szene setzen, daher ein verdienter Sieg.

Zu der Nurgle Platte muss ich sagen das der Erbauer der GW Ladenleiter ist und er mit seiner Platte nicht fertig geworden ist. dann hat er einfach eine fertige genommen damit er wenigstens seine Armee zeigen kann. 😛

Du kennst Freebooters Fate nicht?
Ist ein Skirmish mit Piratensetting, spielt meist in Lagunen oder Sümpfen.

Ne kenn ich nicht. Ich muss aber auch sagen das ich ein GW Fanboy bin xD ich zock eigentlich nur warhammer und momentan ein wenig warmachine weil das alle zocken und mir die Gegner ausgehen. leider find ich die Warmachine / Hordes Miniaturen alle grausig und den Fluff auch :-/ Aber unsere Community ist sehr offen und haben nichts gegen Proxen wenn es dem Originalmodell entspricht. Soll heißen ich spiel nur GW Modelle 😛

Hab ich im Tabletop IOnsider gelesen ;-)

xD Ja der Artikel ist ja noch nicht so lange her 😀 Wusste gar nicht mehr, dass ich das im Interview gesagt habe ;P

Endlich paar Leidensgenossen gefunden 😀

Wenn du eine tolerante Community hast geht das aber auch mit GW Modellen. Auch die lokale Turnierszene sagt nix wenn du beispielsweise anstatt Legionäre der Legion of Everblight Dunkelelfen nimmst oder als Scythean einen Carnifex. Ich spiele zb eine komplette Legion Armee ausschließlich mit Tyranidenmodellen.

Warbeasts: Fexe
Legionäre: Symbionten
Swordmaster ( mit Reach) Symbionten mit Sensen
Warspears: tyranidenkrieger mit Schwerten
Arch Angel: fliegender tyrant mit Sensen