They return! 20.07.13 Armies on Parade 2013 UPDATE: August: Finale

Der Dag ist Nahe! Der deutsche Games Day ist nur noch eine einzige Woche entfernt und dies wird mein letzter Post davor sein. Ab morgen beginnt mein Urlaub mit meiner Liebsten und vielen Freunden. daher habe ich vor wenigen Minuten die letzten Striche an meiner AOP Platte und den Golden Demon Beiträgen gemacht. Wenn ich diesen Post geschrieben habe beginne ich meinen bevorstehenden Urlaub mit einem guten BBQ und einem kalten Bier. Aber vorher möchte ich euch noch die Bilder des Gruftschiffes zeigen. Ich wünsche euch allen eine gute Woche und denjenigen unter euch die noch an ihren Beiträgen arbeiten alle Motivation dieser Welt. Ich hoffe viele von euch auf dem Games Day zu treffen. Wenn ihr den AOP Bereich besucht und denkt, dass meine Platte es verdient hat, wäre ich froh, wenn ihr mir eure Stimme gebt. 😀 Man sieht sich in Köln!

Ich wünsch dir auch einen schönen Urlaub und viel Glück.
Ich denke mit der Platte hast du gute Chancen. Beim GD dürftest du es da schon schwerer haben. Ich hab da schon ein paar Werke gesehen, die teilnehmen werden.
Naja, ich wünsch dir auf alle Fälle viel Glück!

Der GD ist ja auch eine ganz andere Kategorie. Seit die Franzosen so stark bei uns aufschlagen ist der benötigte Skill Level nochmals um ein vielfaches höher. Allerdings amle ich auch komplett anders wenn ich an einem GD Beitrag male. nach Bronze und Silber hätte ich ja schon gerne mal Gold 😛 naja ich erwarte nichts und freue mich wenns dann doch nochmal was wird. Aller guter Dinge sind ja bekanntlich drei. 😛

Was soll ich anderes sagen außer... GESCHAFFT! Die ganze Arbeit und das Herzblut haben sich bezahlt gemacht und manifestieren sich jetzt in der Goldtrophähe. Es war das perfekte Ende für ein ohnehin großartiges Event. Ich habe so viele neue Leute kennengelernt, hatte ein sehr inspirierendes Gespräch mit Mateo Murelli und anderen und es war das erste Mal, dass sich so viele 5th Dimension Mitglieder wie nie zuvor auf dem selben Event befanden. 😀 Aber mehr davon in einem anderen Post. Ich wollte mich nur schnell bei allen Bedanken. Nun, da dieses Projekt zu Ende geht fühlt es sich ein wenig seltsam an, aber ich denke - das ist es immer. Aber mein Kopf brummt schon wieder vor neuen Ideen. 😀 😀