Hordes Trolle Tunnelgräber =WIP=
Nach den den ganzen Schiffen und Gelände will ich mal wieder an was Bodenständiges machen. Also überlegte ich welches meiner angefangenen Projekte mich als nächstes reizen könnte. Nach kurzer Überlegung hab ich mich für meine Trolle entschieden. Da hab ich noch einen Trupp zu bemalen den ich cool finde und eh immer als Störeinheit mit habe. Pyg Tunnelgräber.
So sehen die Originale aus.
Wahnsinnig detailiert sind die Pygs nicht und bei einem Zehnertrupp sind mehere Modelle doppelt. Wie also Unterschiede darstellen?
1. Fluff nutzen – Trollpygs Tunnelgräber graben Tunnel, das heist über die Basegestaltung kann man versuchen dieses darstellen.
2. optische Höhenunterschiede – Wenn ich es schaffe darzustellen das einige Pygs am sich ausgraben sind, während andere schon in Kampfstellung gegangen sind, sollte das interessante Unterschiede fürs Auge bringen.
3. Modifikationen – Ein paar kleine Umbauten sorgen für noch mehr Ungleichheit bei den Modellen.
Also los gehts......
Waschen - Schneiden - Legen
Der ist Stiften gegangen,
und danach konnste den knicken...
Nachdem ich mir mit dem Dremel fast die Hand zersägt habe und einige Bekanntschaften mit dem Bastelmesser hinter mir habe, sind die Umbauten abgeschlossen.
Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack.
Nun aber ran an die Pinsel.