Dein Freund hat ja ein glückliches Händchen für Modellierarbeiten. Wirklich gut gemacht, wenn auch die Beine arg unnatürlich gespreizt sind. Oder sind die SW so genmodifiziert, dass sie problemlos einen Spagat ohne Schmerzen hinbekommen? 😉
Die Thunderwolf Cavalry bringt sicher einiges an Punch in deine sonst langsame Armee rein.
@Beine
Die haben Stretch-Servounterhosen ^_^ Ging nicht anders, weil man den sonst beim besten Willen nicht auf den Rücken bekommt.
@Punch
Hat Dir das der Major gesagt oder bist Du da selbst drauf gekommen :lol:
Major Tom schrieb die Tage nämlich noch zu den Pics:
Major Tom schrieb:Wenn Du die Wölfe aber fertig hast, wird dafür aber Deine Liste den nötigen Punch bekommen, der aufgrund der Auto Abstinenz fehlt.
Ihr habt natürlich recht, auch wenn die Fluffnatiker vielleicht etwas gegen den Einsatz der Donnerwölfe haben könnten. Ich bin jetzt nicht so bewandert in Sachen Fluff, da ich das Hobby noch nicht so lange betreibe, aber ich finde, dass die Burschen optisch gut zu meiner 13. Kompanie passen. Dass dann noch eine schnelle und schlagkräftige Einheit zu meinen Truppen dazukommt, ist mir natürlich recht.