40k Thorolf´s Rudel - scrum´s 13. Kompanie der Space Wolves

Vielen Dank!

Gestern habe ich mich noch kurzfristig entschlossen mit meinem Runenpriester am diesmonatigen Malwettbewerb teilzunehmen.
Major Tom hat dankenswerter Weise gestern noch ein Bild auf dem Schlachtfeld gemacht. Mal schauen, ob ich trotz mangelnder ID noch mit berücksichtigt werde. Hier ist das Bild:

bek4i93h8hmaojzr4.jpg

schönes modell, v.a. das gesicht ist wirklich super! der rest ist genau so wie die übrigen modelle sehr sauber bemalt.. willst du dier eigentlich termies zulegen? die würden sicher einige spielereien in kombi mit dem chaos-gussrahmen bringen.. 🙂

gtz morbidus

Vielen lieben Dank an Euch alle :wub: Wie es scheint, sind ja mehrere Leute von dem Burschen angetan, wie sich gerade im Bemalwettbewerb zeigt - das freut mich sehr und gibt einen tollen Motivationsschub 😀

Ja, die Termis. Zuerst wollte ich wegen der alten Liste der 13. Kompanie drauf verzichten, da es da keine Wolfsgarde in Terminatorrüstung gibt. Da aber auf der anderen Seite Leitwölfe Termirüstungen haben dürfen, werde ich mir bei Gelegenheit eine Box der schicken, neuen Termis zulegen. Mein einziges Modell in Termirüstung gefällt mir nach wie vor sehr gut - da soll es ruhig noch mehr geben. Vielleicht bekommt mein Thorolf auch noch eine Ausgabe mit Termirüstung.

Doch zuerst sind erst einmal Wolfsfänge dran. Die müssen nach den Erfahrungen vom letzten Turnierwochenende einfach vor den Bikes an die Reihe kommen.

Vielen Dank für die vielen Lobpreisungen und Stimmen. Der Runenpriester hat es aus dem Stand auf Platz 3 des Monatswettbewerbs November gebracht. Dafür, dass die Mini gar nicht für einen Wettbewerb bemalt worden ist, bin ich sehr zufrieden. Platz 2 wurde nur knapp verfehlt.

Dann noch ein Nachschlag vom Teamturnier im Kölner GW1. Es gibt ein dämliches Bild (keine Ahnung, warum die GW-Mitarbeiter immer Wert auf abgedrehte Posen legen) von mir (rechts) und meinem Teampartner Candle Jack.

jochalex-W200.jpg

Derzeit ruhen die Wölfe, da mein Bedarf an Codex Grey zur Zeit ziemlich gedeckt ist. Ich habe mir Anfang Februar 2010 als Restart des Projekts vorgenommen. Derweil male ich weiter fleißig an meinen Imps. Eine Idee für einen dazugehörigen Armeeaufbau hab ich auch schon, aber dafür fehlen mir noch ein paar bemalte Minis. Und dann gibt es da noch ein kleines Geheimprojekt, was vielleicht spontan hier im Januar das Licht der Welt erblicken wird....

Ich wünschen allen Lesern einen guten Rutsch und man liest sich sicher bald wieder.

Ciao

scrum

Ich auch :lol:

Aus der Idee ein paar HdR-Zwerge als Abwechslung anzupinseln ist unerwartet ein kompletter Armeeaufbau geworden, der mich zur Zeit völlig bindet. Allenfalls wird mal auf die schnelle ein Imp parallel angemalt. Doch der Armeeaufbau wird wohl erst was für nach den Sommerferien.

Meine Wölfe kommen momentan lediglich bei einer Kampfpatrouillen-Clubliga zum Einsatz, wo sie sich sehr gut schlagen. Im Zuge des neuen Missionsbuches von GW, wo es die 200-Punkte-Mission gibt, werde ich wohl ein paar Wolfsgardetermis bemalen, die immerhin schon bestellt sind.
Immerhin hab ich eine neue 1.000er-Liste aufgestellt (die könnte ich wirklich mal posten) und auch ein Wolfsfang ist in der Mache.
Doch wann ich hier mit neuen Bildern aufwarten kann, steht noch in den Sternen, denn in ein paar Wochen hat meine Tochter Kommunion und ich werde bis dahin eh kaum Zeit zum pinseln haben, weil es noch einiges im Haus zu renovieren gibt 🙄

Während ich gerade am Spielbericht für HdR tippe, habe ich mal wieder Lust auf Wölfe bekommen. Kein Wunder nach fast vier Monaten Zwerge 🙄

Ich habe mir drei der nuss´schen Wölfe besorgt und pinsele gerade am ersten. Da ich so ein GS-Legastheniker bin, habe ich meinem Clubkameraden Rekrom den Shit in die Hand gedrückt und ihm freie Hand gegeben. Ich finde das Ergebnis sehr überzeugend und hab hier ein paar Shots für Euch. In Kürze sollte es dann auch ein Bild vom fertigen Reiter geben - stay tuned

s6000455.jpg

s6000458.jpg

s6000459.jpg

s6000461.jpg

s6000463.jpg

s6000468.jpg

s6000469.jpg